Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 13:38 Erweiterte Suche

Ein neues Spielzeug ist da

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Ein neues Spielzeug ist da

Beitragvon Nera » Sonntag 5. April 2015, 19:13

Glückwunsch zum IQ und Willkommen hier.

Jo das komplette Ibher macht echt was her, da könnte ich Lust kriegen unseren nochmal umzubauen :mrgreen:
Nur diese schwarzen "Ecken" find ich etwas befremdlich :?
Welche Auspuffanlage ist denn da drunter? Irgendwelche Papiere dabei gewesen (Teilegutachten, EG-Genehmigung)?

In der Regel haben solche Sportsitze keine Seiten-Airbags. Wäre für mich ein Grund, grad bei einer Fahranfängerin eventuell auf Original zurück zu rüsten.

Übrigens wenn dir die Alcantara Optik gefällt könntest mal über Alcantara Imitat nachdenken. Laut meinem Sattler ist das strapazierfähiger und sieht länger schön aus als echtes.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Frauenversteher » Samstag 11. April 2015, 23:18

Hallo zusammen,

Gerade aus dem Osterurlaub zurück, ja die Sitze haben keine Seitenairbags! Schade ist halt so, die Originalen hab ich mit bekommen denke aber zurück rüsten würde ich nicht. Bin nächste Woche mal bei meinem Sattler um die Ecke mal schauen was er sagt, das Alcantara hat den Vorteil das es nicht rutschig ist, mal Schauen was er noch für Ideen hat.
Auspuff ist ein extra angefertigter in Edelstahl ab Kat auf den Mittenendopf umgebaut mit einem Bosi Endrohr glaub Original ist von Ulter (Abe). Nur ist es echt zu laut, klingt wie nen verkappter Sportwagen.... Die Schwarzen Wings sind mit Carbonfolie bezogen, könnten natürlich auch in Weiß sein, würden dann aber auch nicht mehr auffallen.

In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag
Frauenversteher
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Beitragvon Rennsemmel11 » Sonntag 12. April 2015, 19:18

Interessant ist, dass der iQ in der Liste für die Adapter/Konsolen auf koenig-sitze.de gar nicht auftaucht! Ob da wohl die Adapter aus dem Aygo passen und bei dir verbaut wurden?
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 6
Aktuelles Auto: Mini One in Midnight Black

Beitragvon Frauenversteher » Montag 13. April 2015, 10:35

DIe Sportsitze sind vom Herr Kaufmann http://www.sportsitzhandel.de/, da wurden die gekauft, eingebaut und auch eingetragen. Welche Konsole das ist weiß ich nicht kann ich aber bestimmt in Erfahrung bringen
Frauenversteher
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke