Illustre Runde... prima! Spaß macht der kleine schon ohne ende, ich vergleiche Ihn mal mit einem Gokart. Denke auch das ich ihn selber auch mal für den Weg zur Arbeit missbrauchen werde... schön klein und ohne Parkplatzsorgen wie sonst immer.
Das Fahrzeug hat vor 3 Jahren ein sehr guten Freund für seine Frau angeschafft (täglicher Arbeitsweg 6km) und dann nach und nach von Ihm Individualisiert. Nun stand der Neukauf eines Mini Roadsters für seine bessere Hälfte an, mit der Folge das der IQ übrig blieb, aber ich habe mich mal großzügig geopfert!
Vor allem die komplette Ausstattung selbst mit Navi, Keyless Go und Licht/ Regenautomatik hat mich doch sehr erstaunt. Das fehlt ja selbst bei manchen "großen".
Denke ich werde noch das Thema einer Mittelarmlehne und einer angepassten Beschallung angehen. Auch eine Sattlerarbeit der König- Sitze und des Innenraumes schwebt mir vor. Habe gestern erstmalig den Aston Martin auf IQ Basis gesehen und der ist Innen echt sehr schön gemacht. Mal sehen was da noch so kommt.