von WingMan » Samstag 25. September 2010, 10:40
Servus OhneSinn,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im IQ Board.
Ich war am Anfang auch mit dem Klangbild des Standard IQ Soundsystem nicht ganz zufrieden. Wobei die Lautsprecher an sich jetzt nicht soooooooooooo schlecht sind. Da habe ich schon schlechteres gehört. Mir persönlich hat die Dynamik im unteren Frequenzbereich gefehlt. Deswegen habe ich mir noch zur Unterstützung unter den Beifahrersitz nen Aktivsubwoofer eingebaut, den
Pioneer TS-WX11A. Ich finde für wenig Geld ist das der optimale Sub für den IQ. Von der Leistung mehr als ausreichend (ich wollte ja auch keine BUM BUM ich hör nur noch Bass Kiste). Die Teifen und Bässe klingen nun schön Voll und Satt und der Sub harmoiert mit den Standard Lautsprechern sehr gut. Den im mittleren und hohen Freuquenzbereich sind die Dinger nicht so schlecht.
In meiner Galerie findest du ein paar Bilder:
gallery/album.php?album_id=102Klar kann man für viel Geld sich ein Top Hifi System einbauen, aber für mich ist das nun perfekt!
Schönes WE
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"