Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:45 Erweiterte Suche
Rennsemmel11 hat geschrieben:Mit dem "Dorf" war Nordkirchen gemeint (jetzt kann ich ja abschätzen, dass dir der Name bekannt ist, und das IST ein Dorf )
Aber die Welt ist ja wirklich klein... dann werde ich auf dem Weg zur Uni mal auf einen schwarzen iQ achten, wenn ich durch Lüdinghausen fahre
Nera hat geschrieben:auch von mir Grüße ins Münsterland und viel Spaß mit deinem IQ.
In Datteln gibt es sogar einen Pflegedienst mit ganz vielen IQs
Wenn ich mal wieder bei der Verwandtschaft in Olfen bin halte ich nach euren IQs Ausschau
bombero hat geschrieben:dazwischen allerdings der dicke Porsche der Führung, aber wenigstens in gleicher Farbe...
Nera hat geschrieben:den Porsche hab ich noch nicht gesehen, aber letztes mal dieses Foto gemacht
toyota-iq-allgemein/welche-firmen-nutzen-einen-toyota-iq-im-fuhrpark-t2147.html?hilit=firmenwagen#p42949
Rennsemmel11 hat geschrieben:Die iQs stehen aber auch nur früh morgens alle so versammelt da
Schwester Iris sollte ihren Cayenne auch in blau-weiß lackieren, passt dann besser zu den iQs
So, bin heute abend durch Seppenrade gefahren, habe aber keinen schwarzen iQ gesehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste