....und Die Freude wird so schnell nicht kleiner, dass Tanken hat jetzt auch geklappt - danke Temporyx!
Ich bin gestern unnütze 125 km gefahren und werde es heute wieder tun. Den Orkan-Test auf dem Heimweg gestern Abend hat der Kleine auch super überstanden trotz seines Federgewichtes. Und die Klima....toll! Wie in der Kühltruhe!
Mein Freund war gestern mit uns unterwegs und war tierisch neidisch. Fahren durft er nicht
. Bin ja noch nicht "richtig" versichert, nur vorläufig. Aber, WingMan, Du hast vollkommen Recht: Heute Abend wird der Würfel meinen Eltern vorgeführt, die wohnen etwas weiter weg und morgen gehts zur Versicherung und zu ATU, schönere Kennzeichenhalter kaufen, ich bin erst mal unterwegs. So sindse die Frauen, kaum kommt ein junger frischer Hüpfer ums Eck und blinzelt ihnen frech zu, verlieren sie ganz schnell ihr Interesse am Alten
Tja, meinen Kaffeebecher muss ich heute mal beim FTH reklamieren, den habe ich gestern gar nicht bekommen, war also leider nix mit Anstoßen, WingMan
.
Ach, da fällt mir noch Eines ein, vielleicht auch ne doofe Frage: Es gibt wegen des Start/Stop Knopfes im Würfel ja jetzt im Prinzip keine "Zündung" mehr oder wie auch immer das heißt. Sprich, wenn ich irgendwo parke und warte auf jemanden und möchte dabei Musik hören oder die Klima weiter laufen lassen, muss ich das Auto anlassen, oder? Wenns aus ist, funktioniert das Radio nicht... Oder gibts da einen Trick?
Jetzt, wo sich die Aufregung so langsam bei mir setzt habe ich auch nochmal über die Fahrzeugübergabe beim Händler gestern nachgedacht, die war ja sowas von schlecht. Hätte ich nicht in den letzten Wochen schon fleißig sämtliche Beiträge hier im Forum gelesen, wüsste ich nun Vieles nicht. Beispiel: Von dem Geheimfach unter der Rücksitzbank hat er nix erwähnt und rein zufällig findet man dies wohl eher nicht zumal diese kleine Schlaufe bei mir nach innen gedreht wahr. Oder: er hat mir gezeigt wie die Kopfstützen an den Rücksitzen abgehen. Im Kofferraum lag währenddessen der Beutel für das Türinnenfach in dem sich die Kofferraumabdeckung befindet. Diesem Beutel samt Inhalt hat er die Funktion der Kopfstützenschutzumhüllung zugeteilt, krass, oder? Der hat sich noch nie mit diesem Auto beschäftigt und er ist der Chef des Autohauses! Natürlich hat er mir den obligatorischen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem steht, dass ich sein Autohaus mit "vollkommen zufrieden" bewerten soll. Ich weiß ja auch von dem FTH, bei dem ich den Yaris gekauft habe, dass Toyota ziemlichen Druck auf seine Händler ausübt, deshalb kann ich das Rausgeben dieses Zettels auch gut verstehen. Aber würdet ihr ihm nach dieser Aktion (neben seiner Unfreundlichkeit und sichtbarem Desinteresse an seiner Kundschaft) ein "vollkommen zufrieden" schenken? Eigentlich möchte ich niemanden in die Pfanne hauen, aber wenn man schon so einen Zettel rausgibt, dann sollte man sich doch auch bemühen, dass der Kunde einen Grund hat, die richtige Bewertung abzugeben. Bin ja sonst nicht so empfindlich, aber das war gestern echt ein Witz!
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Schirmherren und Arbeitsbienen hinter diesem Forum, echt klasse wieviele wichtige Infos ich hierüber schon beziehen konnte. Und der sehr nette Austausch mit Euch Allen macht mir sehr viel Spaß. Ich finde es witzig, dass es eine IQ Gemeinde gibt, dass hatte ich bei keinem meiner vorherigen Autos
So, das war das Wort zum Donnerstag!
LG,
Christina