Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:19 Erweiterte Suche

Erste Ausfahrt

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Erste Ausfahrt

Beitragvon Marina » Freitag 15. Mai 2009, 09:23

Hallo IQ-Fan, ich habe mir unsere Fotos vom 7.05. nocheinmal angesehen. Dazu hattest Du geschrieben °die Schmutzfänger ... sehen nach meinem Geschmack ... etwas aufgesetzt aus". So schlimm, wie das aus dem Foto mit der Rückansicht so sehen ist, ist es in Wirklichkeit gar nicht. Um die Federn u.ä. unter dem Fahrzeugboden erkennbar zu machen, hatte ich die dunklen Bildteile mit photoshop etwas aufgehellt ;) . Dadurch sind dann aber auch die schwarzen Plastikschmutzfänger etwas zu hell geraten. Sie sehen in Wirklichkeit also besser aus. Wer vorhatte, die Schmutzfänger zu bestellen: So aufgesetzt, wie auf dem Foto vom 7.5., sehen sie in Echt nicht aus.

Marinas Mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Marina
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant , IQ 1,0

Beitragvon IQ-Fan » Freitag 15. Mai 2009, 12:23

;)

Weißt Du eigentlich, was an dem IQ sowas von häßlich ist?

... die besch******* Umweltplakette :lol:

Die zerstört das schöne Antlitz .... an jedem Auto :?

Aber dafür kannst Du ja nichts. ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon LuLu » Freitag 15. Mai 2009, 19:19

IQ-Fan hat geschrieben:;)

Weißt Du eigentlich, was an dem IQ sowas von häßlich ist?

... die besch******* Umweltplakette :lol:

Da hast Du aber 1000 %ig recht... grässlich dieses Ding. Und in die andere Ecke klebte mein FTH ein Papperl mit der Hotline von Toyota. Der flog aber sowas von schnell wieder raus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das schöne Auto so verschandeln ... tz tz tz
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon frecheOlle » Freitag 15. Mai 2009, 19:44

LuLu hat geschrieben:Da hast Du aber 1000 %ig recht... grässlich dieses Ding. Und in die andere Ecke klebte mein FTH ein Papperl mit der Hotline von Toyota. Der flog aber sowas von schnell wieder raus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das schöne Auto so verschandeln ... tz tz tz

jahaaa, das mit dem papperl kenn ich auch... wurde mir auch an die frontscheibe gepappt *grusel

aaaaaaaaaaber das allerschlimmste: MEIN, sowas von netter und freundlicher TH, hat mir doch tatsächlich einen riiiiiiiesenaufkleber mit seiner werbung über die komplette rückscheibe geklebt...
lange war er da allerdings nicht :mrgreen: :mrgreen:
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke