Hi!
Ich heisse Chris, wohne im Raum Zürichsee, komme aber eigentlich aus dem Frankfurter Raum. Momentan fahre ich noch einen C63 AMG als T-Modell, nur muss ich sagen, eigentlich lohnt es sich nicht mehr wirklich. Für Langstrecken nutze ich einen Passat Diesel und für die Strecken hier in CH brauche ich kein so übermotorisiertes Auto. Also wird aus ökonomischen und ökologischen Gründen die C-Klasse verkauft und ich hole mir einen IQ.
Da ich früher mal einen Smart fuhr, dachte ich mir, dass ich mir wieder einen Smart hole, habe mir eigentlich nur aus Interesse den IQ angeschaut und Probe gefahren, da hat es sich schon erledigt gehabt
Es wird der IQ2, mit Navi, sonst brauch ich nicht viel mehr. Haben (also meine Freundin und ich) 2 Autos und tauschen immer, je nachdem wer die längere Strecke fährt. Von daher wird der IQ oft genutzt werden, Shopping in Zürich, etc. ist der kleine natürlich auch besser!
Freu mich schon, werde mich im neuem Jahr darum kümmern! Bis dahin werde ich hier weiterschmökern und sehen was es noch so zu erfahren gibt!
Gruss
Chris