Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 17:50 Erweiterte Suche

Gruß aus Duisburg

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Gruß aus Duisburg

Beitragvon Loreia » Mittwoch 21. Juli 2010, 17:56

Guten Abend :)

Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Duisburg und bin seit Montag stolze Besitzerin eines iQ+ in amethyst. Habe ihn als Vorfürwagen erstanden, im Oktober wird er ein Jahr alt :)

Liebe Grüße
Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

~ Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er bereits ist ~
Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

Re: Gruß aus Duisburg

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 21. Juli 2010, 17:57

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und herzlich Willkommen hier im Board!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon robme » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:26

Hallo Jenny,
wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen kleinen. Allzeit gute Fahrt :D
und schöne Grüße aus dem Allgäu ;)
robme
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ (N)collection Verbrauch pro 100 km 4,3 l

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:34

Hallo Jenny,

Allzeit gute Fahrt-Grüße nach Duisburg :D
Sicher bist Du schon vom iQ-Virus infiziert ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Atum » Donnerstag 22. Juli 2010, 18:14

Willkommen und alles Gute zu deinen neuen Autochen.

Ich bin immer neugierig was die jetzigen iQ-Schubser vorher für Autos hatten und wie sie den Kleinen im Verglich finden.
Wär' schön wenn Du da noch ein paar Worte zu schreiben könntest, wenn Du die ersten Kilometer hinter dir hast.

schöne Grüße aus dem Harz
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon Loreia » Donnerstag 22. Juli 2010, 19:15

Atum hat geschrieben:Willkommen und alles Gute zu deinen neuen Autochen.

Ich bin immer neugierig was die jetzigen iQ-Schubser vorher für Autos hatten und wie sie den Kleinen im Verglich finden.
Wär' schön wenn Du da noch ein paar Worte zu schreiben könntest, wenn Du die ersten Kilometer hinter dir hast.

schöne Grüße aus dem Harz

Ich hatte vorher nen Peugeot 206, Baujahr 2000. Hab ihn damals 2005 direkt bekommen, als ich meinen Führerschein gemacht hab. War damals immer - so rein von der Optik, bin ja ne Frau :D - mein Traumauto und umso glücklicher war ich, als meine Eltern den für mich finanziert haben. Leider hab ich wohl ein sogenanntes Montagsauto erwischt und es war ständig was kaputt. Ich hab die Leidenschaft jetzt zum Schluss total verloren und ihn dann schließlich verkauft, als der Auspuff zum dritten Mal kaputt war... Musste auch nicht lange überlegen... In den iQ hab ich mich sofort verliebt und die Entscheidung war innerhalb von einer Woche gefallen, dass ich den haben will :) Bin jetzt noch nicht so mega viel gefahren, aber ich kann schon ziemlich sicher sagen, dass das ein himmelweiter Unterschied ist. Geht alles viel leichter von der Hand und das Autofahren macht wieder richtig Spaß :) Hab nur im Moment ein wenig das Gefühl, dass der iQ nach vorne hin etwas unübersichtlich ist. Ich bin beim Ausparken noch sehr vorsichtig. Dabei konnte ich bei meinem Peugeot vorne auch nix sehen, also die Motorhaube... naja, bin auch nur 1,50 m ;) Denke mal, dass das jetzt einfach nur die Unsicherheit ist, weil das Auto noch neu ist.

~ Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er bereits ist ~
Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon musIQ freak » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:32

Hallo Jenny,
wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen Auto!!!! und natürlich Unfall freie fahrt ;) hatte auch vor meinem Alfa einen 206 und nur Ärger. Auspuff!!!!!!!! und noch Getriebe uvm.... omg!!! :evil: naja jetzt fährst du ja toyota... !!!!Pannenfrei!!!! :mrgreen: lg
Wenn der IQ gross ist, wird er ein Lexus!!!!! ;)
musIQ freak
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Novaweiß

Beitragvon Loreia » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:48

musIQ freak hat geschrieben:Hallo Jenny,
wünsch dir auch viel spaß mit deinem neuen Auto!!!! und natürlich Unfall freie fahrt ;) hatte auch vor meinem Alfa einen 206 und nur Ärger. Auspuff!!!!!!!! und noch Getriebe uvm.... omg!!! :evil: naja jetzt fährst du ja toyota... !!!!Pannenfrei!!!! :mrgreen: lg

Jo, Aufpuff und Getriebe waren bei mir auch hinne.. naja, die Zeiten sind vorbei.. hoffe ich ;)

Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:54

Definitiv, Du wirst noch viel Spass haben. Beim einparken immer daran denken, er ist kürzer als man glaubt. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon WingMan » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:00

Hi Jenny,

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erwerb Deines neuen IQ. Tolle Farbe hast du Dir rausgesucht.

Meine Frau fährt selbst nen Peugeot 206 (BJ2001 und ca 89.000KM) und ich den IQ (wurde im Juli 1 Jahr alt). Habe also regelmäßig nen direkten vergleich zu beiden Fahrzeugen. Fairerweise muss ich sagen, dass der 206 meiner Frau absolut zuverlässig läuft. Waren damit schon in der Cote D'Azur, Schottland, in der Toslana, etc. und hat uns nie im Stich gelassen. Der auspuff wurde bei uns vor einem Jahr auch das erste mal ersetzt (war aber üblicher Verschleiß). Vielleicht haben wir mit unserem Peugeot einfach nur Glück, da ich weiß dass viele Andere so wie Du auch viele Probleme haben.

Ich fahre eigentlich mit beiden Autos sehr gerne. Haben Beide ihren eigene Charakter!

Bei Toyota und mit dem IQ bist Du nun aber richtig aufgehoben. Klasse Marke und tolles auto :!: .

Allzeit gute Fahrt
LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke