Atum hat geschrieben:Willkommen und alles Gute zu deinen neuen Autochen.
Ich bin immer neugierig was die jetzigen iQ-Schubser vorher für Autos hatten und wie sie den Kleinen im Verglich finden.
Wär' schön wenn Du da noch ein paar Worte zu schreiben könntest, wenn Du die ersten Kilometer hinter dir hast.
schöne Grüße aus dem Harz
Ich hatte vorher nen Peugeot 206, Baujahr 2000. Hab ihn damals 2005 direkt bekommen, als ich meinen Führerschein gemacht hab. War damals immer - so rein von der Optik, bin ja ne Frau
- mein Traumauto und umso glücklicher war ich, als meine Eltern den für mich finanziert haben. Leider hab ich wohl ein sogenanntes Montagsauto erwischt und es war ständig was kaputt. Ich hab die Leidenschaft jetzt zum Schluss total verloren und ihn dann schließlich verkauft, als der Auspuff zum dritten Mal kaputt war... Musste auch nicht lange überlegen... In den iQ hab ich mich sofort verliebt und die Entscheidung war innerhalb von einer Woche gefallen, dass ich den haben will
Bin jetzt noch nicht so mega viel gefahren, aber ich kann schon ziemlich sicher sagen, dass das ein himmelweiter Unterschied ist. Geht alles viel leichter von der Hand und das Autofahren macht wieder richtig Spaß
Hab nur im Moment ein wenig das Gefühl, dass der iQ nach vorne hin etwas unübersichtlich ist. Ich bin beim Ausparken noch sehr vorsichtig. Dabei konnte ich bei meinem Peugeot vorne auch nix sehen, also die Motorhaube... naja, bin auch nur 1,50 m
Denke mal, dass das jetzt einfach nur die Unsicherheit ist, weil das Auto noch neu ist.