Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 18:17 Erweiterte Suche

Gruß aus Ladenburg

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Gruß aus Ladenburg

Beitragvon mikroseiki » Freitag 26. Juni 2009, 20:44

Jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Komme aus dem wunderschönen Ladenburg, das liegt direkt am Neckar an der Bergstraße zwischen Heidelberg und Weinheim. Im August werde ich 50 Jahre alt und bei mir war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Nach einer Probefahrt habe ich mir den IQ ohne plus und ohne Extras bestellt, nur die Chromseitenleisten und die Chromheckleiste wollte ich unbedingt dazu, sieht super gut aus.
Nach 8 Wochen war er da und es macht mir jeden Tag wieder Spaß in meinen Elefantenrollschuh einzusteigen und loszufahren. Das Board hier finde ich genial und wenn es ein Treffen in meiner Nähe geben sollte bin ich natürlich dabei. Ich wünsche allen hier gute Fahrt, immer und zu jeder Zeit und bleibt Gesund und Unfallfrei.
Liebe Grüße aus Ladenburg
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mikroseiki
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iq

Re: Gruß aus Ladenburg

Beitragvon WingMan » Freitag 26. Juni 2009, 23:00

Herzlich Willkommen microseiki im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Auto.
Die Chromzierleisten habe ich mir auch gegönnt, haben mit auch gleich gefallen.

Der Name Ladenburg kenne ich nur vom Ladenburger Bier das aber aus Neuler (nähe von mir) und nicht aus Ladenburg kommt oder von den Ladenburger Holzwerken aus Bopfingen-Aufhausen.

Vieleicht lernt man sich ja mal persönlich bei nem Treffen kennen, würd mich freuen !!!

Allzeit gute Fahrt,
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Gruß aus Ladenburg

Beitragvon mikroseiki » Montag 29. Juni 2009, 20:39

Hallo WingMan,
Danke, ich würde mich auch freuen wenn irgendwann ein IQ Treffen in meiner Nähe stattfindet.
Ich habe erst nach der Bestellung der Chromseitenleisten und der Chromheckleiste bemerkt dass das Style Pack viel günstiger ist, mein FTH hat mir aber nach dem ich es angesprochen habe die Montagekosten für die Chromleisten erlassen.
Gruß und alles alles Gute
Frank
mikroseiki
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iq

Zurück zu Vorstellungsecke