Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 04:38 Erweiterte Suche

Hallo an alle aus dem Norden ! Gruss Ralf

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo an alle aus dem Norden ! Gruss Ralf

Beitragvon CFM56 » Dienstag 16. Januar 2018, 19:32

So, nun hab ich auch einen gekauft, und ich kann jetzt ( nach 3 Tagen ) schon sagen, das war eine gute Entscheidung. 2 mal Smart
mit Chiptuning ausprobiert, war nicht das gelbe vom Ei. Der iQ ( 68 PS, iQ+ mit Schiebedach ) ist da eindeutig das bessere Spassmobil. Bis auf das Radio, mit dem muss ich mich noch anfreunden. Aber sonst , sehr zufrieden. Man hat das Gefühl, man sitzt
in einem Mittelklasse Wagen.Hätte ich früher schon mal probieren sollen. Mal sehn was man mit dem kleinen noch anstellen kann.
Gruss schon mal an alle, und hier findet Bestimmt jeder die Info's die man so braucht. :lol:
CFM56
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iQ+ 1.0, Glasdach, 205er Alufelgen,Perlmutt weiss.

Re: Hallo an alle aus dem Norden ! Gruss Ralf

Beitragvon baiertaler » Dienstag 16. Januar 2018, 19:56

Hallo Ralf und herzlich Willkommen aus dem (fast) Süden der Bundesrepublik :)
Schön zu hören, dass die ersten Eindrücke auch bei Dir positiv sind. Wäre schön, wenn Du in Deinem (Fahrzeug)Profil die Merkmale des IQ hinterlegen würdest. Dann erübrigen sich erfahrungsgemäß so manche Nachfragen ;)
Über Bilder u.ä. freuen wir uns eh immer :dieu:
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Januar 2018, 13:12

Willkommen und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Früher oder später kommen alle auf den IQ :stolz: :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon KaiQ » Sonntag 28. Januar 2018, 19:32

Willkommen bei uns.
Das kleine Serieradio mit nur dem CD-Schlitz in der Mittelkonsole ist gewöhnungsbedürftig, was die Bedienung angeht. Die Einstellungen sind zum Teil nur im Stand zugänglich. Wenn man die normale Bedienung aber erst einmal gelernt hat, ist es eigentlich ganz nett, da man zur Bedienung nie die Hand vom Lenkrad nehmen muß und die meisten wichtigen Sachen ohne Blick aufs Display bedienen kann.
Bild
KaiQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schalter, Toyota Supra MK3 3.0 Turbo Automat, Trabant 601 Universal

Beitragvon hartmutschoen » Mittwoch 31. Januar 2018, 21:06

Auch von mir, Herzlich Willkommen Ralf :)

Viel Spaß mit dem iQ 8-)
Das Raumgefühl hat mich auch von Anfang an überzeugt - man glaubt nur manchmal, der Hintermann fährt zu dicht auf ;)

Ein Glasschiebedach ist wirklich was feines und recht selten, obwohl es jederzeit nachgerüstet werden kann. Bei mir ein Webasto Hollandia 300 deLuxe Large (mit Sonnenrollo) drin :D
Ursprünglich (iQ Concept 2007) war sogar ein leider nie in Serie gegangenes Glasdach vorgesehen.

Ich freue mich schon auf Fotos Deines iQ - die im Avatar erkennbaren weißen Felgen passen gut :dieu:
Welches Baujahr ?
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 88
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 1. März 2018, 21:59

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Zurück zu Vorstellungsecke