Hallo,ich bin Yves aus Belgien und seit letzte woche IQ fahrer. Specs von fahrzeug, 1.0terra Tieferlegung toyota motor sport felgen17" heckspoiler,heckchurze toyota motor sport chrome seiteleisten,spiegel chrome nebelsheinwerferringen two-tone leder interior side visors mudflaps fr und rear interior illumination illuminated scufplates homelink exhaust pipe finisher
Hallo Yves, herzlich Willkommen bei unserem "lustigen Haufen" Hast Du den 'Tokyo' - Schriftzug selbst gemacht? Sieht witzig aus. Deine Umbauten finde ich auch recht stimmig. Wünsche Dir jedenfalls viele, viele schöne (Fahrt-)Stunden mit Deinem Kleinen.
nonneke hat geschrieben:Die "tokyo" shrifzug ist der name von die version (tokyo=terra=billigste version)
Ja, das hatte ich bereits Deiner Vorstellung entnommen. "Linea Terra" = 12.100,- Euro
Dass in der billigsten Version dennoch mehr Schriftzüge dran sind, war mir nur neu gewesen. Bei meinem CubY fehlt das Bin damit auch zufrieden, denn es Ist eigentlich schon fast zuviel dran.
Ich arbeite fur toyota, IQ terra - mitarbeiter rabat 7% - regierung "eco" pramien=8990 euro Habe nie so ein billiges neu auto gekauft Nur die zubehor haben is ein bischen teuerer gemacht
Hi Yves das Auto sieht Klasse aus. Die Felgen und Tieferlegung gefallen mir gut! So langweilig wie ich silber normalerweise finde, so toll finde ich es am iQ.