Hallo,
nachdem ich den Smart meines Schwagers ausgiebig testen konnte, und ich beim FTH einen IQ probefahren konnte, ist ein besonders schönes Exemplar seit Montag zur Familie gestoßen. Schwarz mit 17" Chromfelgen und dem kleinen Benziner, gut gepflegt sorgt er jetzt dafür das mein Chevy HHR mit Saisonkennzeichen in der Garage überwintert. Heute war ich mit Weib und Schwager im 90 Km entfernten Holland und muss sagen sehr entspannt und ausreichend geräumig.
Ich glaub der HHR wird auch im Sommer meistens in der Garage bleiben.Vor allem hab ich nach 265 Km nur 13 Liter nachladen müssen. Da braucht der große Bruder annähernd das doppelte.
Aber unter anderem dafür hab ich ihn auch gekauft. Ich weiß auch schon wie mein nächster aussieht. Orange und mit Diesel, das wär´s.
Ich bin schon Mitglied im PT Cruiser und HHR Forum , und leider aus Zeitgründen sicher nicht der aktivste Poster, aber ich hoffe wir kommen klar.
Cruisergrüße
Dirk
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.Genau so ist es, wenn du blöd bist.