Mein Name ist Martin und mit 50 gehöre ich schon zu den etwas älteren Semestern. Auf dem Heimweg von einer Smart Besichtigung wo das Angebot nicht der Beschreibung entsprach bin ich bei einem grossen Mehrmarkenhändler (Emil Frey) vorbeigefahren. Bin spontan durch die Ausstellung geschlendert und habe dabei den IQ zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Zu Hause ab ins Netz, dieses Forum gefunden, viel gelesen, Gebrauchtwagenbörse durchsucht und siehe da, gutes Angebot gefunden. Fahrzeug gefahren und spontan gekauft. (1.33 Sol Premium) Nach nun 4 Wochen und 3'500 gefahrenen Kilometern kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Der Kleine macht Laune und ist wie erwartet sehr sparsam.
Gruezi masa, dass der IQ bei "artgerechter Behandlung/Nutzung" seiner Beschreigung entspricht ist uns allen bekannt Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.
ein Glück, dass der Smart nicht der Beschreibung entsprach und ein Laden der Frey-Gruppe deinen Weg gekreuzt hat , ich denke der IQ war die viel bessere Wahl Viel Spass damit und schön, dass du hierher gefunden hast.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit