Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Januar 2025, 01:22 Erweiterte Suche
cowi1968 hat geschrieben:..-Wir kennen es aus unserem großen Auto eine Rückfahrkamera zu haben... man gewöhnt sich ja an solche spielereien. Nun
haben wir für den IQ eine Boscam K3 angeschafft... leider völlig planlos und unbedacht, denn nun scheitern wir daran, wie wir
das kabel von hinten ins Fahrzeug innere verlegen können ohne zu bohren. Weiß da jemand eine Lösung?
cowi1968 hat geschrieben:-Und hat jemand eine Art Haube oder Abdeckung für den IQ und kann da entsprechend eine Empfehlung geben?
cowi1968 hat geschrieben:-Wenn der Reservetank anfängt zu blinken, wieviel Kilometer kann man dann noch fahren? Dazu finden wir keine Angaben im Fahrzeughandbuch. Nur über das Gesamtvolumen vom Tankinhalt.
hartmutschoen hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ihr Beiden ... ich meine Ihr 3
Vielen Dank !!
Ihr seit nicht irgendwer sondern das 3000. Mitglied (auch wenn der Zähler bereits auf 3001 steht).
Bekommen wir da was für ?
172.000 ist ja schon eine ordentliche Laufleistung, aber ein iQ sollte für das doppelte gut sein
Als sparsames Pendlerfahrzeug mit viel Fahrspaß genau richtig.
Ja genau so ist es geplant... und wir hoffen, dass er mindestens für das doppelte gut ist
Ich habe die originale Toyota Rückfahrcamera drin und bin damit zufrieden. Dadurch daß sie recht weit oben (unterhalb Heckwischer) montiert ist, hat man einen guten Blick auf den verbleibenden Abstand zum Hintermann.
Das ist ein guter Hinweis
Ich weiß nicht, wo Eure hinkommt. Im Heckblech (nach Abnehmen des Stoßfängers) oder auch im Kofferraumboden gibt es Durchführungen bzw. die Möglichkeit unauffällig zu bohren.
Nera hat geschrieben:Wenn auch spät, von mir auch ein Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Cuby
IQ Rainer hat geschrieben:Moin aus dem Emsland,Rainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste