Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 22:07 Erweiterte Suche
Du hast die richtige EinstellungKyrael hat geschrieben:Geplant Ist der kleine als Kilometerfresser, Spaßgefährt und Hobby.
Dazu sag ich mal lieber nichtsKyrael hat geschrieben:Also bis auf Navi so ziemlich alles was man damals einbauen konnte...
Wenn man in die kleinsten Parklücken will, ist die Kamera schon recht nützlich.Kyrael hat geschrieben:Aber braucht der Winzling eine Rückfahrkamera oder PDC? ^^
hartmutschoen hat geschrieben:Hallo Christoph und Herzlich Willkommen
Vorstellungsthreads liest man immer gerne...
Viel Spaß mit dem Kleinen
Zum Thema Doppel-DIN Umbau gibt es ein paar aktuelle Beiträge - billig wird es aber nicht.
Beim Bj.2009 hast Du die "Pflaume"-farbigen Innenverkleidungen mit silberner Radioverkleidung - später war sie standardmäßig schwarz - es gibt sie auch in cremeweiß.
Kyrael hat geschrieben:hartmutschoen hat geschrieben:Hallo Christoph und Herzlich Willkommen
Vorstellungsthreads liest man immer gerne...
Viel Spaß mit dem Kleinen
Zum Thema Doppel-DIN Umbau gibt es ein paar aktuelle Beiträge - billig wird es aber nicht.
Beim Bj.2009 hast Du die "Pflaume"-farbigen Innenverkleidungen mit silberner Radioverkleidung - später war sie standardmäßig schwarz - es gibt sie auch in cremeweiß.
Pflaume ist das? O.o
Hätte braun dazu gesagt...
Ja, meine holde Gattin mosert schon, dass ich den Radio Umbau angehen will, da sie gefragt hat, was das ca. kosten soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste