Wie einige von Euch vielleicht im Vorstellungsthread "Gestatten IQRALLI" gelesen haben,wird es mit dem IQ leider nichts bei uns.
Es macht nach einigem Überlegen wenig Sinn hier im Forum Aktiv zu bleiben für mich,die Zeit war kurz aber sehr Intensiv und schön.
Aber manchmal soll man gehen wenns am schönsten ist,ich habe dem letzten Post von mir noch einige Bilder angehängt von der Probefahrt.
Der nächste bei mir wird nun wohl der Toyota Yaris,die Konkurenz für dieses Fahrzeug schiesst sich reium aus dem Rennen.
Hyundai I 20 schlechte Verarbeitung innen,Honda Jazz zuwenig Beinraum auf der Beifahrerseite und zu tief stehender Sitz ( Beifahrer).
So das es wohl zu dem Wagen kommt der als gute Alternative für mich galt,soll heissen:
Ein Yaris Sol mit S-Paket und 6-Gang Automatik Diesel...ich hoffe das ich ne gute Wahl getroffen habe,kann im nächsten Monat Probe fahren
wenn er mit Automatik dann auf dem Markt ist.
Anbei hänge ich noch ein letztes Bild vom Yaris wie er bei mir Aussehen wird...ja so wird er kommen!
Auf diesem Wege nochmals Danke für die Hilfen,die Unterstützung und das gute Wir-gehören-zusammen Gefühl.
Ich werd Euch alle gut in Erinnerung behalten...bleibt wie Ihr seid dann ist es gut!
Und behandelt Eure IQ´s gut,sie habens verdient.
Ein besonderer Gruss noch an die Mods & Sly sowie alle mit denen ich Kontakt hatte
yar1111.JPG