Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 22:15 Erweiterte Suche
iskander1 hat geschrieben:... Mein Traum wäre ein schwarzer IQ Basis, 1,0 mit Schaltgetriebe und der schwarz/ hellgrauen Innenausstattung. ab Bj. 2012,ohne Klimaanlage!( was nicht drin ist ,kann nicht kaputt gehen ). ...
Mach ich ....hartmutschoen hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen
Der iQ ist auf alle Fälle eine gute Entscheidung
Zu dem Angebot: Der erscheint mir teurer als nötig, da müßtest Du noch kräftig handeln! Ob er 20000 oder 50000 km runter hat dürfte bei Deiner eher geringen Fahrleistung nicht so entscheidend sein.
Meine Jahresfahrleistung liegt so bei 6-8000 km.Der Preis ist immer so eine Frage ... Ich habe natürlich in diversen Verkaufsportalen verglichen,aber der Preis ist von so vielen Faktoren abhängig ..... und ich hab auch keinen Bedarf für eine Fahrzeugbesichtigung/ Probefahrt durch halb Deutschland zu gurken.....
Und Du willst doch einen schwarzen mit der schwarz-weißen Innenausstattung. Die kriegst Du erst ab Bj. Mitte 2010 und aufgrund einiger anderer Verbesserungen, würde ich das auch empfehlen.(Was wären das für welche ? ) Bj. 2012 muß nicht unbedingt sein.
Überleg Dir nochmal, ob Du nicht in die iQ+ Ausstattung investierst - mit Keyless, Lichtautomatik, Nebelscheinwerfern usw.
Einen "Schwarzen" mit der S/W Ausstattung hätte ich schon gern , aber wenn es der Markt gerade nicht hergibt gehe ich auch gern Kompromisse ein.Ich bin eher Purist .... auf "Zusatzaustattung" verzichte ich gern....
Im Verbrauch wird er etwas über dem Cuore liegen - der iQ ist halt schwerer und breiter.
Macht nichts...
Und nicht zuletzt: fahr mal einen Multidrive mit stufenlosem Automatikgetriebe. Schaltgetriebe ist nicht ganz zeitgmäß, in Japan und USA gibt es nicht ohne Grund gar keine Schaltgetriebe mehr
Nee ich mag lieber Handschaltung..... eben "Old School"
Halt uns auf dem Laufenden ...
iskander1 hat geschrieben:... Ich denke ich werde ihn dann dieses Jahr noch mit "Mike Sanders" behandeln lassen und die eine oder andere Idee zum dezenten verschönern schwirrt mir auch schon im Kopf herum. ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste