Ich muss sagen, dieses Forum ist eine super Sache! Ganz bestimmt werde ich euch noch viel löchern, wenn mein Würfelchen da ist. Aber bis dahin gehe ich erstmal schwanger und freue mich auf mein Autochen wie es noch nie zuvor der Fall war
Die Umstellung wird kaum ein Problem sein, durfte 2 Tage Probe fahren und war begeistert, obwohl man nicht "thront" wie im Jeep. Ursprünglich suchte ich einen würdigen Nachfolger (SUV) für Emil, aber nix gefiel wirklich. Im November überholte ich auf der Autobahn einen Fahrzeugtransport mit lauter weißen IQ´s drauf - da kam ich ins Glotzen
Erzählte Männe davon, der nur abwinkte. Vergangenen Sonntag gingen wir in Freiburg auf die Automobilmesse, zeigte ihm zuvor nochmal den IQ im Netz worauf er die Augenbrauen hochzog und von dannen ging. Kommentar dazu: Was hat ein Citycar mit einem SUV zu tun??????????
Also mit Freunden ab auf die Messe und gucken! Während wir Frauen sofort auf den putzigen,knallroten IQ stürmten, schüttelten die Männer grinsend die Köpfe, erforschten zuerst die ganzen Daten des Würfels und waren nicht schlecht erstaunt, vor allem über die Sicherheitsmaßnahmen! Jetzt setzten sich die beiden "Jungs" auch mal rein. Männe ist 1,96m groß und siehe da - er stösst
nicht mit dem Kopf ans Dach. Auch hatten die zwei genügend Platz nebeneinander im Gegensatz zum Smart, wo sie eingequetscht wie die Ölsardinen saßen. Smarty war eh nicht im Rennen, bei den Minicars gings mir einzig und allein um den IQ, ansonsten wär´s wirklich ein SUV geworden. Paradox, gell? Nebenbei bemerkt: In rot sieht der Kleine megageil aus. Da ich immer wieder höre, dass rote Fahrzeuge besonderer Pflege bedürfen, war mir die Farbe dann doch zu heikel und jetzt ist der Würfel ja eh gefallen!!
Also, dann mal bis die Tage.
Seid gegrüßt,
Sabine