Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 06:50 Erweiterte Suche
Rennmaus hat geschrieben:Hey Inselhüpfer,
danke für den Willkommensgruß und deine höchstpersönliche Meinung! Du hast mir echt nen Grinser ins Gesicht gezaubert, denn ich komme ebenfalls mit der Farbe Lila nicht so richtig klar...
Männe tendiert in allererster Linie auch zu weiß, doch das ist mir zu blass. Drum habe ich mich vorhin fürs graue Mäuslein entschieden Schließlich werde ich täglich mit dem Fürzle rumdüsen und da muss ich meiner Neigung nachgeben.
Ja, die Entscheidung konnte mir niemand abnehmen, das hast du ganz richtig gesagt. Doch meine kurz zuvor getroffene Entscheidung wurde durch deinen Kommentar nochmal gefestigt, da es ja nur um 2 Farben ging.
Juhuuu, werde gleich beim Händler anrufen und grünes Licht für die Aufstellung des Angebots geben
Grüße, Sabine
Rennmaus hat geschrieben:Der kleine Pajero muss gehen. Braucht inzwischen viel zu viel Benzin. Ist aber ein super feiner kleiner Jeep mit dem man tatsächlich 1750kg ziehen kann. Drum hatte ich ihn ja auch.
Männe fährt schon den zweiten Land Cruiser und der nächste (das neue 2012-er Modell) ist auch schon vor 6 oder 7 Monaten bestellt worden. Der soll im April ankommen.
Meinem IQ wird eine Lieferzeit von 3 - 4 Monaten vorausgesagt. Hoffe natürlich, dass es schneller geht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste