Hi stephan99,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe gerade mal das Wort "warten" hier in der Suche eingegeben. Das Ergebnis war eigentlich klar:
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: warten."Wir sitzen (fast) alle im gleichen Boot und warten auf die Auslieferung unserer Bestellungen. Aber das Warten auf eine Probefahrt muss nicht zwangsläufig mit dem Warten auf die Auslieferung zusammen hängen (sorry Tauron). Ich habe Anfang März bei 2 FTHs wegen einer Probefahrt eines Diesels vorgesprochen. Einer davon sagte, er könne auf absehbare Zeit keine Zusage zum Diesel machen, der andere hat den Diesel 10 Tage nach meiner Anfrage vor der Tür stehen gehabt und bekam dadurch auch den unterschriebenen Vertrag von mir. Oftmals liegt es auch daran, wie und ob die FTHs mit anderen FTHs kooperieren und sich gegenseitig helfen.
Obwohl ich bereits am 11.3. einen Diesel bestellt habe (und natürlich seitdem warte
) habe ich am letzten Donnerstag für die kommende Woche nochmal eine Probefahrt mit einem Benziner und Multidrive beantragt. Kein Thema, morgen kann ich fahren. Denn ich will auch mal das Fahren mit dem Multidrive kennenlernen