Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. Dezember 2024, 06:20 Erweiterte Suche

Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo zusammen!

Beitragvon Don Corleone » Mittwoch 22. Februar 2017, 11:05

Hallo Leute,

hatte mir 2009 einen IQ als Zweitwagen angeschafft, nach 2 Jahren wieder verkauft, da der Wagen zu klein wurde.
Die Umstände haben sich wieder geändert und somit haben wir uns wieder einen IQ angeschafft.
Meine Superüberdrüberlieblingsfarbe ist rot ja nicht, aber ich denke ich kann mich daran gewöhnen....

Zu mir... bin 41, Vater von 2 Kindern, verheiratet. Hatte bis jetzt in Summe ~ 30 Fahrzeuge. Einige blieben im Originalzustand, manche wurden umgebaut. Mal schauen was mit dem IQ passiert...

Auf einen regen Austausch!
Grüße aus Österreich 8-)
Christian
Don Corleone
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ ² 1,0 VVT-i, VW Tiguan, VW Crafter (Wohnmobilausbau)

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 22. Februar 2017, 18:50

Hallo Christian und herzliche Grüße nach Österreich,
anscheinend hat Dein 1. IQ einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass ein 2. nun wieder "an den Start gehen durfte" ;)
Rot ist auch nicht so meins. Gibt ganz wenige Varianten mit denen ich mich anfreunden könnte.

Habe gesehen, dass Du einen Ford Transit mit Wohnmobilausbau hast. Vor vielen Jahren hatte ich auch einen Ford Transit mit Hubstelldach (Eigenausbau) "round-about-Scottland" gefahren. Das war richtig schön :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß in unserem Forum
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Nera » Donnerstag 23. Februar 2017, 01:15

Willkommen und Glückwunsch, dass du dem IQ nochmal eine Chance gibst ;)
Also ich finde rot steht dem Würfel sehr gut....ist zumindest nicht die schlechteste Farbe.
Aber wenn du dich nicht 100%ig mit anfreunden kannst könntest du ja mit einer Teilfolierung nachhelfen, dann ist das rot nicht mehr so dominant.
Oder das Musketier-Kit in Carbon, würde ihm auch stehen. Kann man schöne Sachen drauß machen :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Zurück zu Vorstellungsecke