Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 18:25 Erweiterte Suche
Morbus hat geschrieben:...
Und obschon ich das Weiss sehr schön finde, so bin ich doch kein Fan von weissen Autos. Oder Moppeds. Grundsätzlich finde ich ja alle Farben schön, Hauptsache Schwarz!
Morbus hat geschrieben:...
Ich überlege mir zur Zeit, ob ich meinen Würfel in ein Militärgrün/Olivgrün matt folieren lasse. Das Dach würde ich Weiss lassen und die "rising sun" in rot rauf folieren. Denke das könnte echt gut aussehen. Allerdings schrecken mich die Kosten noch etwas ab.
Hat hier jemand zufällig Erfahrungen/Kontakte? Hätte in der Schweiz einen entdeckt, der günstig ganze Fahrzeuge mit Plastidip behandelt, allerdings wurde mir davon schon des Öfteren abgeraten, da die Haltbarkeit einfach nicht da ist.
...
Morbus hat geschrieben: spiele mit dem Gedanken eine Ulter Auspuffanlage zu kaufen, habe aber keine Ahnung ob die was taugen, da sie doch sehr günstig erhältlich sind.
Nera hat geschrieben:Morbus hat geschrieben: spiele mit dem Gedanken eine Ulter Auspuffanlage zu kaufen, habe aber keine Ahnung ob die was taugen, da sie doch sehr günstig erhältlich sind.
Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber habe die Ulter-Anlage beim Diesel drunter.
Was verstehst du unter "taugen"?
Sie wird nicht wesentlich lauter als original aber vom Material her taugt sie sehr gut. Ist jetzt glaub 3 Jahre drunter und alles okay mit.
Hab die von der Firma Musketier bezogen.
Preis -Leistung find ich okay für einen Auspuff der (zumindest bei uns) keiner TÜV-Abnahme bedarf.
baiertaler hat geschrieben:Gruezi,
nachdem ich total entspannt mit CubY >400 Km auf unseren mit Baustellen "gepflasterten" BAB`s verbracht habe, sitze ich nun im Hotel in Gütersloh. Und lese Deine euphorischen Zeilen. Kann ich 1:1 unterschreiben
CubY macht immer noch nach mehr als 6 Jahren (Fahr)Spaß
Schön, dass das AM-Felgenthema bei Euch in der Schweiz nicht so eng genommen wird, wie in Deutschland.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste