Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 18:49 Erweiterte Suche
Inselhüpfer hat geschrieben:Mensch, was ist bei Dir alles passiert:( Das tut mir leid zu hören. Was ist denn mit Deinem Hund passiert? Das macht mir ja richtig Angst, daß zu lesen. Laß' Dir Zeit. Ist ja nur Verständlich, daß Du jetzt andere Dinge im Kopf hast. Wünsche Dir alles Gute!
Elli hat geschrieben:Ich hab vergessen Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen, tut mir leid.... ich wünsche es Euch aber von Herzen.
Ich denke, dass ich hier bei Euch zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin. Als ich Euer schönes Forum gefunden hab, war alles noch ganz anders und ich war voller Elan.
Gestern Abend ist mein Hund gestorben, Gino, der Cocker, mein Goldstück und bester Hund der Welt... Ich hab nicht geglaubt, dass es so schnell geht....
Inselhüpfer hat geschrieben:Elli hat geschrieben:Ich hab vergessen Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen, tut mir leid.... ich wünsche es Euch aber von Herzen.
Ich denke, dass ich hier bei Euch zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin. Als ich Euer schönes Forum gefunden hab, war alles noch ganz anders und ich war voller Elan.
Gestern Abend ist mein Hund gestorben, Gino, der Cocker, mein Goldstück und bester Hund der Welt... Ich hab nicht geglaubt, dass es so schnell geht....
Gott, daß tut mir so leid. Linus liegt im Schlafzimmer und schläft tief und fest..ich möchte gar nicht daran denken, daß auch er eines Tages nicht mehr an meiner Seite sein wird Fühl' Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen und auf das Du bald wieder nach vorne schauen kannst, voller Motivation und Stärke!
LG,
Melanie
iQYewa hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste