Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 18:49 Erweiterte Suche

Hallöle

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallöle

Beitragvon Nera » Mittwoch 28. Dezember 2011, 01:15

manches läßt halt alles andere in den Hintergrund rücken.
Mach dir keinen Kopf. Ich drück dir die Daumen das du das alles verarbeitet und wieder auf die Reihe bekommst.
Und hauptsache deinem Junior ist nichts passiert, Blech ist ersetzbar ;)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Elli » Mittwoch 28. Dezember 2011, 01:33

Inselhüpfer hat geschrieben:Mensch, was ist bei Dir alles passiert:( Das tut mir leid zu hören. Was ist denn mit Deinem Hund passiert? Das macht mir ja richtig Angst, daß zu lesen. Laß' Dir Zeit. Ist ja nur Verständlich, daß Du jetzt andere Dinge im Kopf hast. Wünsche Dir alles Gute!

Danke..... der hat mit dem Kleinen bissl rumgetobt, sich dann vor den Ofen gelegt, ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht..... einfach so mit 8 Jahren... :cry: ok... die englischen Bullys werden nicht soooo alt, aber er war echt fit, richtig fit...komische Sache... Hab noch 2 franz. Bullys, die Lady sieht aus wie meine Knutschkugel :) und nen Cocker, mein Goldstück..... mit dem ich seit etwa 4 Wochen ne mords Rennerei zum Tierarzt habe... bei ihm wurde Lyhmphdrüsenkrebs festgestellt :cry: geht ihm aber jetzt mit der Medikamenteneinstellung wieder ganz ok, mal schauen wie lange wir das hinauszögern können... wenn es zu heftig wird, werd ich ihn erlösen müssen, davor ists mir schon die ganze Zeit leid. Da war schon ein Abend dabei am vorletzten WE, wo ich dachte, dass er die Nacht nicht packt, aber die etwas höhere Dosierung des Cortisons hat dann doch wieder Besserung gebracht.... bis jetzt zumindest.
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:56

Ohje elli,
das kommt ja ganz Dicke bei Dir :(
Wir haben atm "nur" einen Hund. Der ist noch recht jung und braucht hoffentlich nicht so schnell ausserplanmäßige Arztbesuche.
Ich drück Euch die Daumen, dass es baldigst wieder zu einer positiven Normalität übergeht.
Jetzt kommt ein guter Zeitpunkt mit dem Beginn 2012 ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Elli » Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:00

dankeschön :-)
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 5-Gang, marlingrau metallic, Toyota Yaris Verso 1.4D-4D P2

Beitragvon Elli » Dienstag 3. Januar 2012, 19:22

Ich hab vergessen Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen, tut mir leid.... ich wünsche es Euch aber von Herzen.

Ich denke, dass ich hier bei Euch zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin. Als ich Euer schönes Forum gefunden hab, war alles noch ganz anders und ich war voller Elan.

Gestern Abend ist mein Hund gestorben, Gino, der Cocker, mein Goldstück und bester Hund der Welt... Ich hab nicht geglaubt, dass es so schnell geht....
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon Inselhüpfer » Dienstag 3. Januar 2012, 19:28

Elli hat geschrieben:Ich hab vergessen Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen, tut mir leid.... ich wünsche es Euch aber von Herzen.

Ich denke, dass ich hier bei Euch zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin. Als ich Euer schönes Forum gefunden hab, war alles noch ganz anders und ich war voller Elan.

Gestern Abend ist mein Hund gestorben, Gino, der Cocker, mein Goldstück und bester Hund der Welt... Ich hab nicht geglaubt, dass es so schnell geht....

Gott, daß tut mir so leid. Linus liegt im Schlafzimmer und schläft tief und fest..ich möchte gar nicht daran denken, daß auch er eines Tages nicht mehr an meiner Seite sein wird :( Fühl' Dich gedrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen und auf das Du bald wieder nach vorne schauen kannst, voller Motivation und Stärke!

LG,
Melanie
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon Elli » Dienstag 3. Januar 2012, 19:37

Inselhüpfer hat geschrieben:
Elli hat geschrieben:Ich hab vergessen Euch ein gutes neues Jahr zu wünschen, tut mir leid.... ich wünsche es Euch aber von Herzen.

Gott, daß tut mir so leid. Linus liegt im Schlafzimmer und schläft tief und fest..ich möchte gar nicht daran denken, daß auch er eines Tages nicht mehr an meiner Seite sein wird :( Fühl' Dich gedrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen und auf das Du bald wieder nach vorne schauen kannst, voller Motivation und Stärke!

LG,
Melanie

Danke, ich wünsche mir das auch, dass ich bald wieder nach vorne schauen kann und meine Motivation und Stärke zurück bekomme.... aber im Moment ist alles einfach nur .... nur.... sch.......

2 Hunde in dieser kurzen Zeitspanne... nur Gino war DER Hund....der Beste, meiner.... eigentlich geht das gar nicht, dass ausgerecht ER nicht mehr da ist :((((((((((
Elli
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon baiertaler » Dienstag 3. Januar 2012, 20:05

Oh je, das kam ja doppelt hart.
Tröstende Worte gibt es dafür eigentlich keine. Kann Dir nur sagen, dass ich als Hundefreund mit Euch leide.
Kopf hoch und denk an die schöne Zeit, die Ihr gemeinsam verbringen durftet.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon iQYewa » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:44

Bild
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 105
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Beitragvon Inselhüpfer » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:25

iQYewa hat geschrieben:Bild

............ *seufz*
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke