Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:18 Erweiterte Suche

HERE I AM !!!!!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: HERE I AM !!!!!

Beitragvon LuLu » Sonntag 17. Mai 2009, 19:01

Vielen Dank Euch allen!! Er macht einfach super viel Spaß... wir waren heute am Bodensee und er schnurrte ganz prima vor sich hin... 5,4 l Durchschnittsverbrauch mit Dauerlicht und Klimaanlage... ich finde das einen guten Wert, wenn ich bedenke dass der Verbrauch bei meinem Aygo anfangs bei 7 l lag :shock: . Aber nur anfangs.. :lol:

an rummimausi: arbeite auch in Kempten... bin ja mal gespannt wann unsere zwei sich das erste Mal dann begegnen.. das gibt ja wohl ein Riesen-Hallooh!! :lol: :lol:

Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch bemerken, dass die Bilder mein Sohn gemacht hat.... Ich finde nämlich, dass er das prima hinbekommen hat!!
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon MichiBoa » Montag 18. Mai 2009, 00:11

Hej LuLu! Das sind wirklich schöne Bilder geworden! Auch von mir allzeit gute Fahrt.
Übrigens: musst mal dein Avatar anpassen. Im Moment sieht man da nur eine Fehlermeldung!

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon LuLu » Montag 18. Mai 2009, 07:07

Werd mich heute abend um mein Avatar kümmern :shock:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke