Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 20:27 Erweiterte Suche
baracuda.diver hat geschrieben:so leute ,
die ersten fotos gemacht ..
gruß an alle und drücke euch die daumen,das ihr euren liebling bald fahren könnt..
... schön, dass Du es als Scherz verstanden hast!baracuda.diver hat geschrieben:... (yes).... habe dir mal eine e-mail geschickt..
klar, machen wir! Und wenn Du nicht grad tief im kalten Wasser tauchst, wirst Du es hören bis Usedom!!!!und schreit gaaanz laut ,wenn euer schätzchen da ist..
ungerchen hat geschrieben:Auha, sieht ja in schwarz auch echt nicht übel aus der Kleine...hätte ich mal...nee, dann hätte ich jetzt noch 2 Monate gewartet
Mein 1,0 in amethyst sollte übermorgen auch bei mir sein...2 lange Tage noch...hrmmmm...
wie hast Du das denn gemacht!? Immer im Kreis gefahren ... immerummeinselrum Dann wechsel auch mal die Richtung, sonst nutzen die Reifen verschieden stark ab ... (kleiner Scherz! Ich muss zugeben, ich bin mir im Moment über Möglichkeiten und Ausmaße Deiner Insel nicht bewusst! ) oder Einparken geübt? nein, wie gemein von mir! Entschuldigung, habe heute wohl einen Kasper gefrühstückt! Albernes Ich, ich!baracuda.diver hat geschrieben: habe ja jetzt schon meine ersten 900 km runter..
lg andreas
YES hat geschrieben:wie hast Du das denn gemacht!? Immer im Kreis gefahren ... immerummeinselrum Dann wechsel auch mal die Richtung, sonst nutzen die Reifen verschieden stark ab ... (kleiner Scherz! Ich muss zugeben, ich bin mir im Moment über Möglichkeiten und Ausmaße Deiner Insel nicht bewusst! ) oder Einparken geübt? nein, wie gemein von mir! Entschuldigung, habe heute wohl einen Kasper gefrühstückt! Albernes Ich, ich!baracuda.diver hat geschrieben: habe ja jetzt schon meine ersten 900 km runter..
lg andreas
IQ-Fan hat geschrieben:Meld, meld, ..... ich habe eine Frage!
Die Chromleiste an den hinteren kleinen Seitenscheiben, sind die nachgerüstet, oder gehören die in die "Plus" Ausstattung?????
Sehen klasse aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste