soderle, dann will ich mich auch mal vorstellen:
ich bin anja, 45 jahre alt, meine kids sind erwachsen und ich geniesse mein leben mit meinem freund, wohne in... hm, ob ich das jetzt wohl verraten sollte?
aber is ja auch egal, oder?
also:
ich fahre momentan ein 18 jahre altes auto (und es läuft einwandfrei muss ich sagen)...
dann kam die umweltprämie und alle drängten mich: hol dir doch endlich mal ein neues auto!
nachdem ich jahrelang vom ford ka geschwärmt hatte, wollte ich den probefahren. ging also zum händler und dachte: jetzt gehts los...
pustekuchen: ich musste einen termin für die folgende woche ausmachen. gesagt -getan
äusserlich hat sich der ka ja rasant verändert, drinnen leider auch...
der fussraum im fahrerbereich ist dermaßen eng, furchtbar!
die fahrgeräusche: extrem laut!
auch das fahrverhalten gefiel mir überhaupt nicht...
ansonsten is das auto aber ok *griiiiiiins
DANN:
sah ich den IQ zum ersten mal vergangenen sonntag im tv, in der werbung... und ich war hin und weg!
montag abend fuhr ich zum händler, leider war der IQ da schon weg zu ner probefahrt, also machte ich einen termin für dienstag vormittag aus...
ich kam dort hin, stieg ins auto und fühlte mich sowas von wohl!
mein schatz war mit und der war zuerst sehr kritisch, ob der IQ wirklich was is und so... (er fährt nur große autos
)
aber wir beide mussten nach gut einer stunde fahrt feststellen dass wir nicht mehr aussteigen wollten!
mussten wir aber...
wir gingen nach hause und sprachen nur noch über den IQ
freitag nachmittag war es dann soweit (aber nur deswegen, weil wir nur da zusammen frei hatten, sonst wären wir schon früher da hin
)
ICH unterschrieb den vertrag... und nun muss ich warten, warten, warten...
aber so gehts ja allen...