Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 13:40 Erweiterte Suche
baiertaler hat geschrieben:es ist zu befürchten, dass er gleich seine erste Tankfüllung verfahren hat, nicht mehr aussteigen will und erste Überlegungen macht, wie er am besten drinne übernachtet
Stammi hat geschrieben::D
Wie geil Nein - ich lebe noch und bin wieder zu Hause. Natürlich bin ich erstmal quer durch die Gegend gerauscht, hab bestimmt 5x Halt gemacht um auszusteigen und mir immer wieder den Wagen anzuschauen. Bekloppt
Mein erstes Mini-Tuning hab ich auch schon *lach* Eine schöne silberne 5cm Antenne die in der Tat echt was her-, und AUGENSCHEINLICH den Wagen breiter macht (also ich glaub dran )
Joar ansonsten, echt stark. Ich vermisse oder suche allerdings die 100PS (?). Oder andersrum fehlen mir die 30-40 von den Vorgängerwagen Aber okay ... ich denke daran werde ich mich noch gewöhnen Und Federn müssen her - auf JEDEN Fall. Mensch bei dem Wendekreis tritts dich ja ausm Sulky !
Christian wir müssen Platten bestellen
Aso - Fotos dann am Freitag...es sei den ich krieg noch ne Stunde Sonnenschein morgen Abend und vergesse die Kamera nicht *bookmark*
(Und ja, ich würde heut Nacht gern drin schlafen, oder ihn mit in´s Bett nehmen - zurfieden ?? )
Grüssle, Stammi
Nera hat geschrieben:eine ABE für die Platten? .... nich nur ein Gutachten? Interessant
SkinDiver hat geschrieben:Gutachten, ABE...ist doch das Gleiche... und wenn es nix gibt is es auch egal
NERVENSÄGE! Ich weiß schon warum ich Single bin *duw*
Ich habe ein Schriftstück was nach §19.3 die Platten legalisiert.
Nera hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Gutachten, ABE...ist doch das Gleiche... und wenn es nix gibt is es auch egal
NERVENSÄGE! Ich weiß schon warum ich Single bin *duw*
Ich habe ein Schriftstück was nach §19.3 die Platten legalisiert.
ich muß dir jetzt nicht ernsthaft den Unterschied zwischen einer ABE und einem Gutachten erklären
und dem TÜV is das relativ schnurz ob du Single bist oder nich
..... und §19.3 kostet dich minimum 40Euronen
SkinDiver hat geschrieben:2 Sätze Platten am Avensis 32,50€ ... extra für dich nachgeschaut!
Nera hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:2 Sätze Platten am Avensis 32,50€ ... extra für dich nachgeschaut!
haste da auch die Neuausstellung der Zulassungsbescheinigung Teil 1 mit eingerechnet?
Sagen wir es mal so, beim IQ kannst es dir vielleicht leisten mit einem Anbauteil rumzufahren das nicht
eingetragen ist, da der IQ in ansonsten "normaler" Optik auch nicht zur "Zielgruppe" (Fachausdruck der
Berittenen für getunte Fahrzeuge) gehört
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste