Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 14:00 Erweiterte Suche

Ich hab schon drin gesessen und geschnuppert ...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Ich hab schon drin gesessen und geschnuppert ...

Beitragvon sLy » Samstag 13. März 2010, 15:28

Für eine Diskussion um Spurverbreiterungen bitte einen seperaten Thread eröffnen. Dies ist hier der Vorstellungsthread von Stammi 8-) Also bitte wieder Back-To-Topic.

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Re: Ich hab schon drin gesessen und geschnuppert ...

Beitragvon WingMan » Samstag 13. März 2010, 22:01

WWWWWWOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAA !!!!

Zelt beim Händler bis Übergabe einen Tag später......Chef kommt....macht blödes Gesicht.....Frühstückskaffee vom Chef....Stammi (der Glückliche) mit Vorfreude wie ein kleines Kind (POSITIV gemeint).....Stammi kommt gar nicht mehr nach Hause.....will IHN mit rein nehmen....IQ Communitiy lädt Ihne zu sich in die Garage ein (ist ja Platz für Zwei).......Stammi kommt doch noch nach Hause.......STRAHLT wie ein Uranstab in nem Atomkraftwerk.........ICH SCHMEIß MICH WEG :D :D :D :D :D :D .

Nee, echt Leute, DAS ist es, was ich an den IQ Fahrern und unserer Community liebe. Wir sind alle nicht mehr ganz normal wenn es um unseren Cuby geht und jeder hat so seine verrückte Geschichte wenn er seinen IQ das erst mal Abholt.

DAS SIND DIE GESCHICHTEN DIE ICH LESEN WILL !!!!

Ich freu mich schon auf das Nationale IQ Treffen in Köln um Euch Bekloppten kennenzukernen und noch mehr so Geschichten zu hören.

STAMMI.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE UND WILLKOMMEN.

WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke