von WingMan » Samstag 13. März 2010, 22:01
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAA !!!!
Zelt beim Händler bis Übergabe einen Tag später......Chef kommt....macht blödes Gesicht.....Frühstückskaffee vom Chef....Stammi (der Glückliche) mit Vorfreude wie ein kleines Kind (POSITIV gemeint).....Stammi kommt gar nicht mehr nach Hause.....will IHN mit rein nehmen....IQ Communitiy lädt Ihne zu sich in die Garage ein (ist ja Platz für Zwei).......Stammi kommt doch noch nach Hause.......STRAHLT wie ein Uranstab in nem Atomkraftwerk.........ICH SCHMEIß MICH WEG
.
Nee, echt Leute, DAS ist es, was ich an den IQ Fahrern und unserer Community liebe. Wir sind alle nicht mehr ganz normal wenn es um unseren Cuby geht und jeder hat so seine verrückte Geschichte wenn er seinen IQ das erst mal Abholt.
DAS SIND DIE GESCHICHTEN DIE ICH LESEN WILL !!!!
Ich freu mich schon auf das Nationale IQ Treffen in Köln um Euch Bekloppten kennenzukernen und noch mehr so Geschichten zu hören.
STAMMI.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE UND WILLKOMMEN.
WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"