...kurz was sagen
Hallo an Euch alle!
Ich bin die Bea, eine waschechte Norddeutsche und seit einigen Wochen IQ infiziert - obwohl seit 15Monaten einer in unserer Garage steht.
Und das kam so :
Mein Mann hat zum Pendeln (700km am WE) ein kleines Auto gesucht. Ich hatte den IQ schon gesehen und habe es ihm empfohlen.
Da traf es sich das der Vorführwagen beim Händler unseres Vertrauens zum Verkauf stand : ein schwarzer IQ+ mit Dieselmotor.
Mein Göga war ganz angetan und 2 Wochen später war der Kleine mit dem Großen auf Piste (also nix nur für die Großstadt).
So fuhren sie glücklich und zufrieden zusammen und ich habe den Wagen nicht ein einziges Mal gefahren.
Bis ich mir ein neues Auto ausgesucht habe; eigentlich ja für mich...einen Volvo C30 - tolles Auto!
Großzügig wie ich bin habe ich es meinem Schatzi mal zum Pendeln überlassen; und habe den IQ genommen....der Rest ist Geschichte! Ich war sofort verschossen...der Dieselmotor ist einfach super zügig und kraftvoll, man kommt überall durch, kann schnell wenden...hach schööön.
Und obwohl ich nun auf dem Land wohne und viel Landstraße und Autobahn fahre finde ich ihn trotzdem toll.
Und es kam wie es kommen musste - ich habe den Volvo an den GöGa abgetreten - ich will nur noch IQ fahren!
Nur genau DIESEN IQ nicht...als anspruchsvolles Wesen wollte ich nix abgelegtes fahren. Also habe ich mit letzte Woche einen Neuen bestellt....einen + - Perlweiß - Diesel - Sport Pack - Ledersitze.
Ich bin so aufgeregt...muss aber leider bis in den Sommer hinein warten.
Bis dahin werde ich mir die Zeit einfach mit der Vorfreude und Eurem tollen Forum vertreiben!
liebe Grüße
DieBea