Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:46 Erweiterte Suche
IQRALLI hat geschrieben:Hast schon einen in Natura gesehen????
Im Prospekt fand ich die Farbe auch nicht so erquickend,aber in Natura so bei Sonnenlicht,Hut ab!
Aber wie soviel im Leben auch alles Geschmacksache was dem einen sein "Weiss" ist dem anderen sein...
Temporyx hat geschrieben:Die richtige Farbe ist in der Tat Geschmackssache. Aber nun mal ganz offen, in "novaweiss" hätte ich meinen Josef schon deshalb nicht bestellt, weil klar abzusehen war, dass damit später die meisten iQs zu sehen sein werden. Ok, mit Schwarz habe ich nicht gerechnet. Für mich ist das wie bei den Tätowierungen. Da lassen sich die Jungs und Mädels tätowieren um sich aus der Masse heraus zu heben und "schwupps" machen dies dann so viele, das daraus wieder eine Masse wird: "welcome to the Club again".
Wenn ich derzeit die Farbenlandschaft so sehe, dominieren Schwarz-, Weiß- und Grautöne aktuell das Bild. Quasi wie "ja", "nein" und "vielleicht", aber ich wollte "42". Für mich war daher schnell klar, bei dem aktuell knappen Farbenangebot geht nur Rot oder Amethyst. Und Rot hatte ich schon.
Generell gesehen habe ich den Eindruck, das dunklere Farben die Proportionen des kleinen Würfels besser herausheben. Außerdem integrieren sich die hinteren dunklen Scheiben für meinen Geschmack besser optisch in die Karosserie.
Aber ihr habt recht, DIE richtige Farbe gibt es nicht. Sie bleibt der Ergebnis der individuellen Zusammenarbeit aller Synapsen eines Kauferhirns in der Zeit von seiner Geburt bis zur Setzung der Unterschrift auf dem Kaufvertrag
iQ-amethyst hat geschrieben:hier endlich ein paar Bilder von meinem Kleinen
tom_nbg hat geschrieben:Deinen Argumenten kann ich mich nicht verschliessen
iQ-amethyst hat geschrieben:Bei der nächsten Veränderung am Kleinen, werd ich euch natürlich wieder mit Bildern beglücken, versprochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste