Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:24 Erweiterte Suche
WingMan hat geschrieben:Da die Fahranfänger ja alle einen Diesel als Fahrschulauto hatten und dementsprechend das hohe Drehmoment im unteren Drehzahlband gewöhnt sind ist es gar nicht so falsch einen IQ D-4D zu nehmen. Ich sehe das auch als Sicherheits PLUS da sich viele Fahranfänger mit nem 1,0l Benziner beim Überholen sicher mal verschätzen (da Sie ja noch nicht so viel Erfahrung haben) und in eine gefährliche Situation kommen.
...
MUCiQ hat geschrieben:.......vor allem mit dem 1.0. Lass den älteren Herren ein wenig Spass mit dem Diesel, wir haben ja sonst nicht mehr soviel.
baiertaler hat geschrieben:WingMan hat geschrieben:Da die Fahranfänger ja alle einen Diesel als Fahrschulauto hatten und dementsprechend das hohe Drehmoment im unteren Drehzahlband gewöhnt sind ist es gar nicht so falsch einen IQ D-4D zu nehmen. Ich sehe das auch als Sicherheits PLUS da sich viele Fahranfänger mit nem 1,0l Benziner beim Überholen sicher mal verschätzen (da Sie ja noch nicht so viel Erfahrung haben) und in eine gefährliche Situation kommen.
...
Na Armin, das kann ich nicht ganz so mit Dir teilen.
...
MUCiQ hat geschrieben:.......vor allem mit dem 1.0. Lass den älteren Herren ein wenig Spass mit dem Diesel, wir haben ja sonst nicht mehr soviel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste