Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 11:56 Erweiterte Suche

iQ Neuling...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

iQ Neuling...

Beitragvon ugbi99 » Mittwoch 22. September 2010, 21:41

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,
ich bin grad durch Zufall (auf der Suche nach einer Heckblende für meinen neuen Kleinen) auf diese page gestossen und musste mich doch gleich anmelden...
Habe mir vor ein paar Tagen einen grossen Schoko-Würfel gegönnt, als Tageszulassung mir 9 km auf dem Tacho... der Kleine macht mir viel Spass - vor allem sein Verbrauch. Nur manchmel vermisse ich meinen guten alten Ford StreetKa schon ein bisschen, vor allem in den Kurven... aber was tut man nicht alles für ca. 3,5 l weniger Spritverbrauch...
Ich bin bis vor drei Wochen 25 km täglich gefahren, jetzt sind es ca. 70 km... da überlegt man sich schon, was einem wichtiger ist!
Grüße an alle iQ'ler,
ugbi99
ugbi99
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ N-Collection

Re: iQ Neuling...

Beitragvon Atum » Mittwoch 22. September 2010, 22:07

Willkommen :)

und viel Spaß mit deinem Schoki,
der StreetKa hat ein strafferes Fahrwerk als der normale Ka, mit einem strafferen Fahrwerk für den Kleinen verschwinden auch die feuchten Hände in der Kurve, weil man keine Angst mehr hat, das er umkippt und es schaut auch besser aus, versprochen :)

einige haben sich den Kleinen schon tiefergelegt und Bilder eingestellt, schau dir mal die Galerie an, da gibt's auch Bilder von den Heckblenden.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 23. September 2010, 09:01

Hallo ugbi99,

herzlich willkommen in unserer lustigen Runde.

>3 l - Verbrauch macht sich schon bemerkbar. Da summiert sich im Jahr eine kleine Menge Geld an ;)
Ich hatte zuvor einen MR2. Der besitzt auch eine ganz andere Strassenlage und Kurvenstabilität. Bin dennoch mit dem Fahrgefühl meines CubY`s zufrieden.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Samstag 25. September 2010, 11:01

Hi Ugbi99,

herzlich Willkommen im Board. Schoko Braun (Bronzebraun) ist ne echt geile Farbe beim IQ !!!) Sieht echt klasse aus.

Nachfolgend noch ein Link zum Thema Heckblende:
iq-ausstattung/heckblende-t1318-20.html#p22525

Schöne Grüße und schönes WE
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Zurück zu Vorstellungsecke