Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 22:14 Erweiterte Suche
IQ-Fahrer66 hat geschrieben:...
Leider sind die meisten Beiträge ja schon älter als die Steinkohle...
IQ-Fahrer66 hat geschrieben:Daher die Frage: ist hier aktuell (außer mir) noch jemand "aktiv" oder bin ich allein auf weiter Flur...?! :roll
...
Pitti hat geschrieben:IQ-Fahrer66 hat geschrieben:...
Leider sind die meisten Beiträge ja schon älter als die Steinkohle...
Könnte daran liegen, daß der Steinkohleabbau schon vor 3 Jahren eingestellt wurde und die Leute, die seit 2009 hier aktiv abgebaut haben, schon fast alle Verarbeitungsformen der Kohle bearbeitet haben.IQ-Fahrer66 hat geschrieben:Daher die Frage: ist hier aktuell (außer mir) noch jemand "aktiv" oder bin ich allein auf weiter Flur...?! :roll
...
Hmmm, ja, keine Ahnung, welche Begrüßungsbotschaft du uns senden willst ... wenn du die Aktiven nicht findest, wirst du vermutlich mit dir alleine spielen müssen ...
IQ-Fahrer66 hat geschrieben:@KaiQ: da hast Du Recht. Jedoch wird in Foren wie diesem hier ja nicht nur über "mein Auto klappert, was kann das sein" diskutiert sondern z.B. über "Tuningmaßnahmen" aller Art (Klang der Serienanlage, Innenraum, Felgen....usw. usw.)
DESHALB bin ich eigentlich hier...
IQ-Fahrer66 hat geschrieben:Ich hoffe, dass der eine odr andere ein bisschen weniger "agro" drauf ist.
...
Pitti hat geschrieben:IQ-Fahrer66 hat geschrieben:Ich hoffe, dass der eine odr andere ein bisschen weniger "agro" drauf ist.
...
Agro?
Klugscheißermodus?
Deine Unterstellungen sind völlig aus der Luft gegriffen und meine Antwort ist weit davon entfernt "agro" zu sein.
Ich habe lediglich den Stil deiner "Vorstellung" aufgegriffen und diesen in meiner Antwort weiter geführt.
Es wurde also von Baiertaler richtig eingeordnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste