Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:44 Erweiterte Suche
sAnie hat geschrieben:
Und so vertreibe ich mir die lange Wartezeit
frecheOlle hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:[
Langeweile? Geh raus und befreie den kleinen Hüpfer vom Schnee und dreh ne Runde...das macht viel mehr SpaßsAnie hat geschrieben:............
Vor zwei Wochen habe ich den Toyota iQ 1.0l + mit Navi und in der Farbe Island Blue bestellt, doch leider muss ich mich noch bis Mai resp. Juni gedulden.
hmmm, fahren? womit?
da hat wohl jemand ne kleinigkeit überlesen
sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *gg
SkinDiver hat geschrieben:
Öhm...dann nimmst Fahrrad (was ich nicht empfehlen würde) oder Vatis Auto...
Aber der ich sags lieber gleich...der wird irgendwann böse, wenn er immer Freitags tankt und Sonntag Morgen is die Bude schon wieder leer... so gings mir als ich 18 geworden bin...
... und jaaaaaa ich hab jetzt garantiert auch dein Alter überlesen...aber ganz ehrlich - dafür ists mir auch zu früh am Morgen...oder so
frecheOlle hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:
Öhm...dann nimmst Fahrrad (was ich nicht empfehlen würde) oder Vatis Auto...
Aber der ich sags lieber gleich...der wird irgendwann böse, wenn er immer Freitags tankt und Sonntag Morgen is die Bude schon wieder leer... so gings mir als ich 18 geworden bin...
... und jaaaaaa ich hab jetzt garantiert auch dein Alter überlesen...aber ganz ehrlich - dafür ists mir auch zu früh am Morgen...oder so
*lach
danke fürs überlesen
ICH hab ja meinen knubbel schon ne weile... ICH kann ja mit ihm fahren...
(leider muss ich selbst tanken )
und ICH muss ihn auch net vom schnee befreien, weil er in der garage steht! *bisserl angeb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste