Hallo I had bin Martin aus holland nahe von Amsterdam und fahre seit 2 monaten ein 1,3 aus england mit das lenkrad links. Das IQ ist gekauft in Dusseldorf bei eine englische student und wen ir fertig war hat er das auto mitgenommen nach england nach 2 Jahren hat er das auto verkauft und dan hat der tochter von Berni Ecclestone nog ein jaar mit ihn gefahren und verkauft an der man von wie ich im gekauft hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Halli hallo Martin, habe ich da richtig gelesen? Die Tochter von Berni Ecclestone hat einen/den IQ gefahren? Cool Da beglückwünsche ich Dich noch einmal mehr zu Deinem Kauf. Wünsche Dir vor allem viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.
baiertaler hat geschrieben:Die Tochter von Bernie Ecclestone hat einen/den iQ gefahren? Cool
Isabelle Darty, die Mutter von Jessica Sebaoun, die mit Jean Sarkozy, dem Sohn von Nicolas Sarkozy, verheiratet ist, auch. Das ist nämlich mein mystisch schwarzer iQ Damals hatte er das Kennzeichen 9 ISA 320.
Viele Grüße, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive
Tja, auch so manch tw. öffentliche Personen können sich auch für den Kleinen begeistern Sehe gerade die Bilder in Deiner Galerie an. Ist auch Innen sehr gepflegt Den Tankaufkleber hast Du Martin ran gemacht, oder?