von olliabg » Sonntag 3. Mai 2009, 13:53
Hallo!
Wir sind seit 2 Monaten und 2000km im Besitz des iQ.
Mit dem Auto sind wir, meine Frau, ich und unsere 3 Kinder voll zufrieden. Ja, richtig gelesen, wir haben "3" Kinder. Meine Frau fährt mit ihm die Kinder zur Schule und danach zum Einkaufen. Dafür reicht der Platz im iQ vollkommen aus und braucht weniger Sprit als unser großer Kombie. Zum Fahrspass glaube brauche ich nichts sagen, den jeder meiner Bekannten die ans Steuer durften waren begeistert. Das einzige was ich anders bei meinem neuen iQ machen würde, wäre ihn in der + Ausstattung zu kaufen.
Endlich kann ich meinen iQ mit den neuen Alus vorstellen. Habe die Winterreifen auf die originalen Alufelgen aufgezogen. Für die Sommerreifen habe ich mir die Platin P53 schwarz/matt in der Größe 6,5 X 15 (mit ABE) besorgt. Mit ihnen darf ich auch die von Werk aus montierten Bridgestone 175 /65 (mit Freigabe vom Hersteller) fahren. Das alles in schwarz ist gefällt manchen nicht, aber manchen gefällt auch der iQ nicht. Mir ist das egal. Auf jedenfall ist er überall ein Hingucker, der immer auffällt.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt
Euer Olli mit Familie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.