So, nun ist's fast ein Jahr her, seit dem ich mich für den iq interessiere.
Letzten Freitag hatte ich dann einen Termin bei meinem FTH um das Wägelchen zu bestellen.
Nachdem ich über eine halbe Stunde auf ihn gewartet habe und mir die Empfangs-Dame auch nichts
Genaueres sagen konnte, bin ich wieder weg. Das fing ja gut an.......mal sehen wann er sich meldet
Ich war noch nicht zu Hause, da klingelt mein Handy......ob wir heute nicht einen Termin gehabt hätten.....
....muss ein Missverständniss sein........Ok am nächsten Montag nochmal. Das war dann vorgestern.
Nu isser also bestellt:
iq+ 1.33 Multidrive
Inferno-Orange (welch ein Glück, dass ich solange gewartet habe
)
Sport Pack
Original-Tieferlegung (wird doch noch angeboten)
look
Teilleder schwarz/grau
Navi
also fast Vollausstattung (bei der mir immer noch Komfortblinker, Tempomat und Tagfahrlicht fehlen).
11,4% Rabatt gibt's im Moment, kann man nicht meckern.
Die Original-Räder lasse ich mir gleich mit Winterreifen liefern (ordentlicher Aufpreis), denn ich möchte mir
noch ein paar schöne Sommer-Schluppen gönnen. Eigentlich wollte ich die gleich beim FTH montieren und
eintragen lassen. Nachdem er sich jedoch das Gutachten im Internet angeschaut hatte bekam er kalte Füße,
von wegen eventueller Karosserie-Umbauten.
Ok, dann wird die Kiste halt so geliefert und ich mach das mit den Sommerrädern beim Reifenfachmann.
Meine Wahl ist auf Rondell Design 0026 schwarz-silber in 17", plus Yokohama sDrive 205/45 R17 gefallen.
Obwohl ich von ATU nicht viel halte (die Rondell gibt's nunmal da), werde ich's dann dort mal versuchen.
Allerdings müssen die die Eintragung schon ohne Karosserie-Arbeiten hinkriegen, sonst muss ich was anderes
nehmen.
So, jetzt heisst's Warten......ausgerechnet in diesen Zeiten muss ich mir einen Toyota bestellen......
Gruß
Thomas