Soweit schon mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
... und die Empfehlungen für Fahrradträger. Als ich letztere so durchlas, musste ich ein wenig staunen: Einer der beiden Freundlichen, mit denen ich nun Kontakt hatte, will mir praktisch eine Art Anhängerkupplung verpassen und einen entsprechenden Träger draufhängen. Von irgendwelchen Dach- und Heckträgern war gar keine Rede.
Nun gut, ich will die Diskussion hier nicht vertiefen. Zu dem Thema gibt es sicherlich schon einen oder mehrere Threads - muss mich noch umschauen.
[...] schauen wir mal wie lange du es noch aushälst. Ende des Jahres ist noch soooooooooooo lange hin. Und durch Hamburgs Straßen im Sommer zu düsen wäre doch lustig
Wenn es nur nach dem Habenwollen ginge, hätte der bereits genannte Freundliche seinen schwarzen iQ+ nicht mehr zurückbekommen.
Den hätte ich gleich mit nach Hause genommen. Doch leider gibt es da noch ein paar andere Zwänge, die mich noch nicht so lassen, wie ich gerne würde.
Ich trachte dem iQ besonders nach seinen Vorzügen im ruhenden Verkehr Hamburgs. Und ich denke doch, dass ich den Kleinen nach dem Winter noch etliche Sommer lang fahren werde. Doch, das wird toll!