Soooo!!
Nach fast vier Monaten Warterei war es am Mittwoch endlich soweit, und ich konnte meinen Kleinen abholen!
Ich bin absolut happy, und wir haben Donnerstag und (Kar)Freitag schon einige große Einfahr-Runden gedreht - fast 700 km sind mittlerweile zurückgelegt (und viele hundert Fluginsekten getötet, bah - morgen ist die erste Wäsche fällig). Verarbeitung ist super, nix klappert, nix hakelt, Verbrauch mit erster Tankfüllung 5.1l laut Bordinstrument. Aber noch wird er ja auch geschont, bis zum ersten Ölwechsel bei 1500 km.
Das Navi war eine gute Entscheidung, und es fügt sich gut in die neue Version der Innenraumkulisse ein - besonders im dunkeln! Mein Favorit: Die Kompassrose.
Bin zwar immer noch etwas traurig über den Saab, aber der Kleine hilft mir beim Vergessen.
Oh, und natürlich danke für die nette Begrüßung, und bitte entschuldigt dass ich hier zwischendurch nicht geantwortet habe - hatte eine stressige Zeit, und was ich überhaupt nicht brauchte war, nach Feierabend am Computer zu sitzen und denken & tippen zu müssen..
Zum Thema Humppa: ist nicht meine Lieblingsmusikrichtung, aber ab und zu höre ich es auch (bin recht aufgeschlossen gegenüber allen Richtungen). Mein Handyklingelton ist selbstgemacht und erinnert irgendwie an Humppa, muss wohl dran gedacht haben als ich nen Nick gesucht hab fürs Forum.
Im Auto höre ich aber lieber ruhigere Musik, überwiegend elektronisch und instrumental.