Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 06:48 Erweiterte Suche

Moin und ein kleines Hallo samt Kurzvorstellung ;-)

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Moin und ein kleines Hallo samt Kurzvorstellung ;-)

Beitragvon Temporyx » Samstag 27. Juni 2009, 17:38

Nur aus der Sicht des Leasings, das BMW zudem derzeit stark subventioniert und weil es eben zeitlich auf 3 Jahre (die gehen schnell rum) begrenzt ist, gibt es momentan finanziell möglicherweise eine nicht so stark differierende Situation zwischen iQ und Cooper. Ich drücke mich hier mal bewußt ganz vorsichtig aus.

Ich kann nur für mich sprechen: ich habe meinen iQ gekauft weil ich ihn länger als 3 Jahre fahren will und würde, wenn der Cooper für mich eine Alternative wäre, auch den Cooper kaufen. Und deshalb schaue ich logischerweise nach dem Kaufpreis und sage mir daher: der Cooper ist für mich keine Alternative und spielt unter meinen Bedingungen in einer anderen (finanziellen) Klasse.

Außerdem hat Pitti ja m.E. schon richtigerweise (an Isomeer gerichtet) angemerkt: "...es ist gut, daß du den IQ nicht gekauft hast!..."

So, genug geschrieben, zumindest von meiner Seite. Ich klinke mich jetzt hier aus (auch weil ich ja keinen Mini gekauft habe) ;)
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke