Aktuelle Zeit: Sonntag 29. Dezember 2024, 12:06 Erweiterte Suche

Nichts ist unmöglich...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Nichts ist unmöglich...

Beitragvon Emma » Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:00

Nachdem ich mich am letzten Tag des Jahres noch angemeldet habe,will ich mich gleich mal vorstellen...
Ich heiße Miriam,bin 29 und seit 10 Jahren Toyota-Fahrerin.Mein erstes Auto war ein Starlet P7,EZ 1987.Seit 2001 besitze ich einen Starlet P9,EZ 1998,den ich auch zur Zeit noch fahre.Da mein kleiner Flitzer,obwohl er mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen hat und in all der Zeit bei mittlerweile 125.000 km noch kein einziges Teil kaputt gegangen ist (Toyota halt!),nun doch so langsam in die Jahre kommt,trage ich mich schon länger mit dem Gedanken,mir einen neuen fahrbaren Gefährten anzuschaffen.Ein Toyota sollte es auf jeden Fall sein,etwas anderes kommt mir nicht unter den Hintern :mrgreen: !
Beim Yaris fehlt mir ein bißchen die optische Dynamik,und nach einer Probefahrt stellte ich fest,daß der Kleine recht laut ist und ich mich an das Mäusekino in der Mitte nicht gewöhnen möchte.Der Aygo gefällt mir schon sehr viel besser,aber irgendwie war es trotzdem noch nicht 100%ig perfekt.Dann kam der iQ...als ich ihn zum erstenmal live beim Händler stehen sah,wußte ich: DAS IST ER!Der paßt zu mir!Vor Kurzem habe ich dann noch eine Probefahrt gemacht (1,33 mit Schaltgetriebe) und hätte den Kleinen am liebsten gleich behalten.
Leider muß ich mich noch einige Monate gedulden,aber im Sommer wird es soweit sein!Meine Wunschfarbe ist novaweiß perleffekt,aber das wird man sehen,da es wahrscheinlich ein Vorführwagen sein wird.Aber vielleicht habe ich ja auch da noch Glück!
Soviel zu meiner "iQ Geschichte".Hier noch ein Bild von meinem Starlet:

Bild

Auf ein tolles Jahr 2010 mit einem neuen iQ! ;)
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 1
Aktuelles Auto: Toyota MR2 W3, Toyota Corolla E11 G6

Re: Nichts ist unmöglich...

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:55

Hallo Miriam,

hoffentlich bekommst Du Deinen Kleinen noch vor dem nationalen Treffen in Köln. Dann können wir Euch 'live erleben' ;)

Auch Dir einen super Start ins 2010. Auf dass alles Gewünschte in Erfüllung gehe.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Lexington » Donnerstag 31. Dezember 2009, 18:31

Herzlich Willkommen!

Und ein schönes IQ-Jahr 2010...

cu

Lexington
Lexington
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Lexus LS600hL, Toyota

Beitragvon Emma » Freitag 1. Januar 2010, 21:49

Dankeschön! :)
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon SkinDiver » Samstag 2. Januar 2010, 01:34

Ein herzliches Willkommen auch von mir Miriam!

Also dein Hintern hat ja nen ausgezeichneten Geschmack, wenn ich das mal so sagen darf! :D

Dein kleines Sternchen gefällt mir sehr gut auf dem Foto! Echt einer der Schönsten! Gerade weil er recht dezent ist.

Ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen Jahr und hoffentlich auch bald zum neuen Auto!
Bin selber stolzer Besitzer eines grauen 1,33l IQ und geb ihn auch nicht her!!! :D

Viel Spaß hier im Forum und wir sind gespannt!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon HaBe » Samstag 2. Januar 2010, 16:21

Hallo Miriam,
herzlich willkommen im Forum und ein schnönes neues Jahr wünsche ich.

Glückwunsch zum baldig neuen Auto.

Du wirst sicher viel Spaß mit dem neuen IQ haben.
Grüße HaBe
IQ+ 1.33 mit Multidrive
HaBe
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 Multidrive

Beitragvon Emma » Samstag 2. Januar 2010, 19:21

Danke euch,ich wünsche dasselbe!! :D

SkinDiver hat geschrieben:Dein kleines Sternchen gefällt mir sehr gut auf dem Foto! Echt einer der Schönsten! Gerade weil er recht dezent ist.

Danke!Dezent sollte er auch bleiben,und nicht womöglich als schlechtes Beispiel für Baumarkttuning enden ;) .Manchmal ist weniger eben mehr.So werde ich es auch mit dem iQ halten,wenn ich ihn endlich mein Eigen nennen darf.
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon macotto » Montag 4. Januar 2010, 13:34

Ja, ging mir genau so. DAS IST ER! Hatte seit ca. einem halben Jahr hier und da nach einem Nachfolger für meinen Leon TDI gesucht. In Sprizigkeit und Komfort wollte ich nicht nachgeben. Bin in dem Auto sowieso meist nur zur und von der Arbeit (80km Landstraße) alleine unterwegs. Hoffentlich komme ich mit dem Sound klar!? :roll:
Sonst kommt noch nen Subwoofer untern Sitz.
Willkommen und alles Gute für 2010!
Gruß
MacOtto
iQ 1.4D-4D in rot seit 09.04.2010
Ein Flugzeug liegt im Abendwind...
macotto
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: iQ, D-4D

Beitragvon Emma » Freitag 8. Januar 2010, 12:37

Danke allen für die nette Begrüßung! :D
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Emma » Montag 26. Juli 2010, 20:42

Heute habe ich mir einen Neuwagen gekauft.Ein iQ ist es aber nicht geworden.Das lag zum einen am Preis,zum anderen an der Zweckmäßigkeit.Ich habe einfach gemerkt,wie oft ich meinen Kofferraum brauche,und daß ich einfach nicht darauf verzichten kann und möchte.Ewig Sitze umlegen und den Kram dann im Auto rumfliegen haben,wollte ich auch nicht.Er macht zwar echt viel Spaß beim Fahren,aber letztendlich ist es dann ein Auto geworden,das mir bei der Probefahrt genauso viel Spaß gemacht hat und für meine Bedürfnisse einfach besser geeignet ist.Ich war zwar immer überzeugt davon,daß ich nie was anderes als Toyota fahren werde,aber na ja...manchmal kommt es halt doch anders,und bei dem Preis und den süßen Kulleraugen konnte ich dann doch nicht widerstehen.Es ist ein weißer Fiat 500 geworden,und ich kann ihn am Donnerstag abholen.Ich hoffe,er wird mir ebenso treu sein wie mein guter,alter Starlet.Aber wenn ich mal wieder Toyota fahren will,kann ich mir ja immer noch den Auris meiner Eltern ausleihen ;) .Im Forum werde ich trotzdem hin und wieder vorbeischauen.Ich hoffe,ich bekomme kein Hausverbot als Markenfremde :? ;) ...
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke