Nachdem ich mich am letzten Tag des Jahres noch angemeldet habe,will ich mich gleich mal vorstellen...
Ich heiße Miriam,bin 29 und seit 10 Jahren Toyota-Fahrerin.Mein erstes Auto war ein Starlet P7,EZ 1987.Seit 2001 besitze ich einen Starlet P9,EZ 1998,den ich auch zur Zeit noch fahre.Da mein kleiner Flitzer,obwohl er mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen hat und in all der Zeit bei mittlerweile 125.000 km noch kein einziges Teil kaputt gegangen ist (Toyota halt!),nun doch so langsam in die Jahre kommt,trage ich mich schon länger mit dem Gedanken,mir einen neuen fahrbaren Gefährten anzuschaffen.Ein Toyota sollte es auf jeden Fall sein,etwas anderes kommt mir nicht unter den Hintern
!
Beim Yaris fehlt mir ein bißchen die optische Dynamik,und nach einer Probefahrt stellte ich fest,daß der Kleine recht laut ist und ich mich an das Mäusekino in der Mitte nicht gewöhnen möchte.Der Aygo gefällt mir schon sehr viel besser,aber irgendwie war es trotzdem noch nicht 100%ig perfekt.Dann kam der iQ...als ich ihn zum erstenmal live beim Händler stehen sah,wußte ich: DAS IST ER!Der paßt zu mir!Vor Kurzem habe ich dann noch eine Probefahrt gemacht (1,33 mit Schaltgetriebe) und hätte den Kleinen am liebsten gleich behalten.
Leider muß ich mich noch einige Monate gedulden,aber im Sommer wird es soweit sein!Meine Wunschfarbe ist novaweiß perleffekt,aber das wird man sehen,da es wahrscheinlich ein Vorführwagen sein wird.Aber vielleicht habe ich ja auch da noch Glück!
Soviel zu meiner "iQ Geschichte".Hier noch ein Bild von meinem Starlet:
Auf ein tolles Jahr 2010 mit einem neuen iQ!