Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:29 Erweiterte Suche

Noch ein neuer

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Noch ein neuer (Bilderupdate 13.5. Seite 2)

Beitragvon FotoFlo » Donnerstag 14. Mai 2009, 12:10

Also Leute, das freut mich wirklich sehr, wenn euch die Bilder gefallen. In meinem Fotoforum hagelt es dann doch mehr Kritik als Lob, von daher tut das gut :)

@Stadtmaus,

ich nehme natürlich auch Geld für die Bilder, das ist kein Problem *g*
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon IQRALLI » Donnerstag 14. Mai 2009, 12:16

Hallo Flo..
Denn einmal auf diesem Wege,tolle Bilder müssen ja echt Super-Experten sein im Fotoforum.
Also ich find die Bilder toll und meine Frau die auch recht gern und nicht schlecht "knipst",
ist auch der Meinung die sind Klasse...
Und was die Mehrzahl sagt stimmt,das setze ich jetzt in den Raum und die Mehrzahl sind Wir...
LG aus dem Münsterland und nochmals Glückwunsch zum kleinen "Schneepflug" :D :D :D
" Manchmal muss man gehen wenns am schönsten ist"
IQRalli
IQRALLI
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Beitragvon ihem21 » Donnerstag 14. Mai 2009, 17:10

FotoFlo hat geschrieben:

ich nehme natürlich auch Geld für die Bilder, das ist kein Problem *g*

also,wenn´s Mengenrabatt gibt,meld ich mich auch schon mal an! :lol: :lol: :lol:

lg
Ingrid vom Dümmersee
IQ+ mysticschwarz mica
Die neue Zeitrechnung begann am 8.Mai2009.Das Leben ist schöööön!!!
4,9l/100km
ihem21
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ+ mysticschwarz mica

Re: Noch ein neuer

Beitragvon hopplopopp » Donnerstag 14. Mai 2009, 17:40

FotoFlo hat geschrieben:Ich habe ihn. Yipieeh!

Was soll ich sagen? Der ist brutal leise. Untenrum etwas schwach, aber das wusste ich ja schon.

Hab gleich mal ein paar Bilder geschossen. Das erste gibt's schon jetzt.
Falls es euch gefällt kann ich gerne noch ein paar hochladen...

schicke Kamera auch ;)
OT: beim Bildverkleinerungs-Algorithmus würde ich in PS Bikubisch normal empfehlen, dann gibt es weniger Treppchen ;) (und optional noch ein ganz kleines Bisschen Hochpassfilter)
hopplopopp
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota Starlet

Beitragvon FotoFlo » Donnerstag 14. Mai 2009, 18:02

Seht ihr, kaum ist einer da der sich auskennt, geht's schon los mit der Kritik ;)

Die Treppchen kommen vom Nachschärfen nach dem Verkleinern. Da ich nicht unter "Web speichern" abspeichere, weil da die Exifs verloren gehen, kann ich auch nicht auswählen wie er abspeichern soll.

Ansonsten speichere ich übrigens immer mit den Standardeinstellungen ab, nur den Farbraum ändere ich in sRGB, was ich bei diesen Bildern hier allerdings vergessen habe. Zugegebnermaßen ärgert mich das ein wenig, da nicht alle Browser AdobeRGB standardmäßig anzeigen und so manch einer hier, die Bilder nicht ganz so knallig sehen kann.

Viele Grüße
Flo
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Stadtmaus1974 » Donnerstag 14. Mai 2009, 18:41

OT: beim Bildverkleinerungs-Algorithmus würde ich in PS Bikubisch normal empfehlen, dann gibt es weniger Treppchen ;) (und optional noch ein ganz kleines Bisschen Hochpassfilter)

Die Treppchen kommen vom Nachschärfen nach dem Verkleinern. Da ich nicht unter "Web speichern" abspeichere, weil da die Exifs verloren gehen, kann ich auch nicht auswählen wie er abspeichern soll. Ansonsten speichere ich übrigens immer mit den Standardeinstellungen ab, nur den Farbraum ändere ich in sRGB, was ich bei diesen Bildern hier allerdings vergessen habe. Zugegebnermaßen ärgert mich das ein wenig, da nicht alle Browser AdobeRGB standardmäßig anzeigen und so manch einer hier, die Bilder nicht ganz so knallig sehen kann.

Ach wie schön, dass ich von diesen Dingen so gar keine Ahnung habe und die Bilder einfach nur genießen kann ;-)

Wie Du siehst, entfachen Deine Bilder zumindest bei uns Frauen schonmal so viel Begeisterung, dass wir Dich quasi spontan zum iQ-Haus- und Hof-Fotografen unseres Vertrauens ernannt haben (gell Ingrid :D ).
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 0
Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 14. Mai 2009, 20:11

Geile Bilder, Alter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Werbefotos von Toyota sind dagegen ein Dreck :lol:

Alles Gute mit dem Weißen, dass es nicht so drastisch wie mit den vielen Smarts wird ;)
Zuletzt geändert von IQ-Fan am Freitag 15. Mai 2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon Hans » Freitag 15. Mai 2009, 13:16

Mir gefallen die Bilder ebenfalls außerordentlich gut. Bin zwar kein Experte, habe aber selber schon viel fotografiert - nach alter Väter Sitte mit einer Spiegelreflexkamera und die Bilder selber entwickelt - lang ist's her.

Die Leute im Fotoforum ziehen sich bestimmt nur an Kleinigkeiten hoch. ;)

Viele Grüße

Hans
Noch VW Lupo 3L TDI mit Bild Verbrauch
Hans
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: VW Lupo 3L TDI

Beitragvon FotoFlo » Freitag 15. Mai 2009, 14:58

Dankeschön :)
Er hat ja nicht unrecht mit der Treppchenbildung :)

Wollte heute noch mal Bilder machen aber es hat leider nicht geklappt. Deswegen nun doch noch ein altes:

Titel: Warum auf eine Bank sitzen wenn man seinen iQ dabei hat. :D
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon IQ-Fan » Freitag 15. Mai 2009, 17:55

Stadtmaus1974 hat geschrieben:

Die Treppchen kommen vom Nachschärfen nach dem Verkleinern. Da ich nicht unter "Web speichern" abspeichere, weil da die Exifs verloren gehen, kann ich auch nicht auswählen wie er abspeichern soll. Ansonsten speichere ich übrigens immer mit den Standardeinstellungen ab, nur den Farbraum ändere ich in sRGB, was ich bei diesen Bildern hier allerdings vergessen habe. Zugegebnermaßen ärgert mich das ein wenig, da nicht alle Browser AdobeRGB standardmäßig anzeigen und so manch einer hier, die Bilder nicht ganz so knallig sehen kann.

Ach wie schön, dass ich von diesen Dingen so gar keine Ahnung habe und die Bilder einfach nur genießen kann ;-)

Wie Du siehst, entfachen Deine Bilder zumindest bei uns Frauen schonmal so viel Begeisterung, dass wir Dich quasi spontan zum iQ-Haus- und Hof-Fotografen unseres Vertrauens ernannt haben (gell Ingrid :D ).

Hüstel, hüstel, extramitganztieferstimmesprech:

Ich bin ein Junge, bin aber auch ganz doll von seinen Bildern begeistert! :oops: :oops: :oops:

Nachluftschnapp!
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke