Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 13:03 Erweiterte Suche
rherz hat geschrieben:...bis auf die "Airbag on" Lampe, die da völlig überflüssig die ganze Zeit brennt...
rherz hat geschrieben:Hm,
das mit der Sicherheit sehe ich eben nicht so - eine Warnlampe macht nur dann Sinn, wenn sie nicht immer leuchtet - sonst stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein - wie schon von vielen beschrieben. Ohne es ausprobiert zu haben, nehme ich mal an, wenn der Airbag aus ist, brennt fast an gleicher Stelle ebenfalls ein kleines Licht - richtig - womöglich noch identische Farbe?
Der Airbag als Sicherheitseinrichtung sollte im Normalfall wohl an sein, also nix, woraum man permanent hin gewiesen werden müsste - ist er aber aus, ist das durchaus "erwähnenswert".
So, wie es ist, tritt nur eine unterbewußte Abstumpfung gegen Warnleuchten ein...
Zumindest geht es mir so!
Viele Grüße
Robert
Temporyx hat geschrieben:Duck dich lieber Freund, wir haben viele Frauen hier an Board, die mit ihrer Logik uns Männer reihenweise in die Tasche stecken können. Könnte dir sogar aus dem Kopf eine Adresse nennen (viele Grüße ins Schwabenländle). Hitzige Debatten dieser Art (bei denen meist das männliche Mitglied ordentlich "Prügel" bezog) hatten wir schon in der Vergangenheit
Temporyx hat geschrieben:...Und wen's dann doch arg stören sollte, der klebe einfach die gesamte Anzeige mit einem genau zugeschnittenen schwarzen Pappstreifen ab...
Temporyx hat geschrieben:Sei gegrüßt ! Lust auf eine weitere Rheinfahrt dieses Jahr ?
Temporyx hat geschrieben:...Soweit ich mich erinnern kann, war dieser Muscheleintrag von RedIQ. Ich gehe mal auf die Suche ...Hab's gefunden. Muss mich korrigieren, das Bild war von "immerlangsam":das Muschelbild...(Bitte Info an mich, wenn auch dieser Eintrag nebst Bild im Eintrag nicht korrekt angezeigt wird!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste