Hallo Stadtmaus,
vielen Dank für deine freundlichen Zeilen.
Aber zuerst: Ich habe schon bemerkt wer mir da geschrieben hat und nachdem ich einige weitere "Statements" gelesen hatte, habe ich zum Glück im pers. Bereich die passende Reaktion darauf gefunden "Freunde und ignorierte Mitglieder"!!!
Ich dachte ich komme mit der einen Liste aus, aber hier ist`s wohl auch wie im richtigen Leben.
Zurück zu den erfreulichen Dingen: Habe noch
einen! "Bobbel" hier in meiner Nähe gefunden, der Rest ist leider weiter weg. Hätte nicht gedacht, daß hier in einer Großstadt mit Wasserturm und Planken (na, du weißt schon wo ich wohne
) bisher so wenig iQ`s vertreten sind. Habe bis auf wenige Händlerfahrzeuge mit Werbung noch keinen einzigen anderen iQ hier gesehen, und das nach fast VIER MONATEN Wartezeit und jetzt vier wöchigen Besitz. Wir sind doch ein richtig elitäer Kreis und ich hoffe das du deinen großartigen kleinen möglichst bald bekommst. Wenn deine City nicht so weit weg wäre, würde ich dich ja mal zu einer ausgiebigen Rundfahrt und einem Eis einladen
Mit dem Deutschlandtreffen hast du Recht, wir würden ja vor dem Brandenburger Tor noch gar nicht auffallen (wie schon mal beim Welt-Birdy-Treffen, Berlin), bis dahin muß Toyota wohl noch einige Extra-Schichten schieben lassen
Mit dem Termin vom Bodensee-Treffen weiß ich momentan noch nicht, kann sein das ich gerade an diesem Wochenende zu meinen Eltern nach Oberfranken muß.
Gibt es eigentlich irgendeine Anmeldefrist, die ich, falls doch möglich, beachten muß? Wäre schön Kontakt zu anderen "Infizierten"
zu haben und sich mal pers. austauschen zu können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bei diesem schiet Wetter viel Sonne im Herzen
MfG RheinNeckarMan