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saw-tuning IQ+

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Simonada » Montag 24. Mai 2010, 22:19

Hi Peer,

habt ihr eigentlich was für den Grill des iQ´s?

Ihr arbeitet mit C-One zusammen?
Kommt ihr auch an solche Bodykits ran? http://www.c-one.co.jp/C-ONEPARTS/iq.html

Suche aufjedenfall ein Bodykit, am liebsten was richtig böses, das von ibherdesign find ich zu schlicht irgendwo.

LG, Simon
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Peer » Montag 24. Mai 2010, 23:51

Wir sind offiz. C-ONE Motorsport Vertriebspartner, d.h. wir können so ziemlich alles bestellen.

In kürze gibt es einen neuen Online-Shop mit großem JDM Line-Up.
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon klein-aber-fein » Samstag 15. Januar 2011, 00:47

Hi Gewindefahrwerk wie lässt sich sowas höher und tiefer stellen ? gibt es damit in diesem Forum bereits Erfahrungen ?

Gruss Andy
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon SkinDiver » Samstag 15. Januar 2011, 10:54

Über ein Gewinde?
Da gibt es nen Schlüssel und dann drehst du halt so lang an einer "Mutter" bis die gewünschte Höhe eingestellt ist.

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Fahren tut es hier im Forum keiner soweit ich weiß.
Interessant ist es alle mal...aber ob sich die 1300€ lohnen? zzügl. Einbau, Eintragung usw. wahrscheinlich 1600€?
Gruß
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Atum » Samstag 15. Januar 2011, 12:17

Es gibt ja auch sogenannte Gewindefahrwerke die sich etwas leichter einstellen lassen, als Rad ab - Muttern drehen - Rad drauf, nur sind die leider nicht für unseren Zwerg zu haben. Für andere Fabrikate (VW) sind diese nicht mal teurer - das Gesetz der Masse :)
Bekommt man bei dem Fahrwerk den gesamten Gewindebereich eingetragen oder nur die Einstellung/Höhe zur Zeit der Abnahme?
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon SkinDiver » Samstag 15. Januar 2011, 13:00

Keine Ahnung... kontrolliert das einer?
Schraub es zur Abnahme einfach so tief wie möglich...wegen höher wird dich keiner anscheißen.

Und mal ehrlich? Wie oft verstellst du dein Fahrwerk?
Max zw. Winter und Sommer... aber in der Regel nutzt man doch nur eine Einstellung im Straßenverkehr.
Gruß
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Atum » Samstag 15. Januar 2011, 14:00

so tief wie möglich - lt. Gesetz oder Gewinde. Zweiteres ist nicht immer erlaubt, es gibt einen vorgeschriebenen Restfederweg von 1,5 oder 2cm den die meisten GW-Fahrwerke unterschreiten um auf Shows die Reifen am Kotflügel schleifen zu lassen.

Was die Verstellung angeht: wenn ich in der (ländlichen) Stadt rumkurve möchte ich über Bremshuckel und zerschundene Kopfsteinpflasterstraßen fahren und wenn es auf die kurvigen Harz-Landstraßen geht möchte ich ganz flach auf dem Asphalt kleben ...
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Prinz Shorty » Samstag 15. Januar 2011, 16:21

Atum hat geschrieben:so tief wie möglich - lt. Gesetz oder Gewinde. Zweiteres ist nicht immer erlaubt, es gibt einen vorgeschriebenen Restfederweg von 1,5 oder 2cm den die meisten GW-Fahrwerke unterschreiten um auf Shows die Reifen am Kotflügel schleifen zu lassen.

Was die Verstellung angeht: wenn ich in der (ländlichen) Stadt rumkurve möchte ich über Bremshuckel und zerschundene Kopfsteinpflasterstraßen fahren und wenn es auf die kurvigen Harz-Landstraßen geht möchte ich ganz flach auf dem Asphalt kleben ...


Tja, da wüßte ich drei herrliche Strecken, im Herbst letzten Jahres frisch geteert, breite Straßen, kurvenreich, es geht bergauf und bergab, das würde dir sicherlich gefallen, aber den getunten VW´s, BMW´s und Opel´s würdest du nur im Weg sein, hahaha. :twisted:
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon Atum » Samstag 15. Januar 2011, 16:55

nicht unbedingt ;)
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Re: saw-tuning IQ+

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 16. Januar 2011, 11:11

Atum hat geschrieben:nicht unbedingt ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Deswegen hat Gott den Ladedruck erfunden...
...und Maren das... ;)
Gruß
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