Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 05:50 Erweiterte Suche
SkinDiver hat geschrieben:a) Da is keine Uhr, weil im Multifunktionsdisplay eine Uhr ist. Ob das die beste Variante ist lassen wir mal so stehen.
b) Versuch es mal mit der Jackentasche oder nimm deine Arbeitstasche immer mit.
c) aus Sicherheitsgründen - das Fahrzeug ist für die Innenstadt, als Zweitwagen und Kindertransportmittel konzipiert. Deswegen wohl das in den Vordergrund stellen der Sicherheitsaspekte. Man kann es ja an jeder Ampel umstellen.
d) das Wird besser - nach nun 3 Jahren schaffe ich sogar im Winter 5,2l - jedenfalls teilweise.
Und das Konzept ist nach wie vor weltweit einzigartig und es gibt eigentlich kein verkleichbares Fahrzeug auf dem Markt.
Der Smart ist Zweisitzer und der Up eher Aygo Größe - auch, wenn das VW nie zugeben würde.
snapstall hat geschrieben:...
Mit fällt nur EINE sinnvolle Anwendung der Keyless-Technik ein: Wenn ich mit vollen Händen durch Fußgeste die Kofferaumklappe öffnen kann. Aber das kostet auch bei unserem (gerade bestellten) Mercedes T so viel Aufpreis, dass es sich nicht lohnt....
snapstall hat geschrieben:...warum z.B. gibt es in der Anzeige vorn oben in der Mitte keine Uhr? Hier wird nur Zeug dargestellt, was nicht mal der Fahrer wissen muss. Und alles, was auch den Beifahrer interessieren könnte, ist in die altertümliche Multifunktionsanzeige gequetscht, die aber nur der Fahrer sehen kann.
snapstall hat geschrieben:...worauf ich auch gut verzichten könnte, ist das Keyless-System...
snapstall hat geschrieben:...und das Radio: Warum darf ich während der Fahrt keine Senderplätze belegen? Nicht mal den Klang verstellen?...
snapstall hat geschrieben:...der Verbrauch war deutlich über 6 Liter - vermutlich werde ich doch noch mal am Fahrstil arbeiten müssen… ...
snapstall hat geschrieben:...man sitzt drin wie in einem Golf-Klasse-Auto...
baiertaler hat geschrieben:Du warst anscheinend gerade bei Toom (Wiesloch?) auf dem Parkplatz.
snapstall hat geschrieben:...macht es aber nicht besser. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste