Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 13:14 Erweiterte Suche
SkinDiver hat geschrieben:Wie jetzt?
Du gibst ihn weg?
Temporyx hat geschrieben:
Insbesondere junge Fahrer haben in der heutigen Zeit mitunter ein turbulentes Leben vor sich, mit vielen Veränderungen. Zudem gibt es immer kurzlebigere Konsumprodukte, die Werbung suggeriert und der Reiz des Neuen ruft. Handys sind manchmal schon veraltet, kaum dass man den Shop damit verlassen hat, eine Banane liegt zu Hause von Anfang an gegen ihr Verfallsdatum herum, auch im Beruf wechselt man oft schon nach wenigen Monaten und wiederkehrend seinen Arbeitgeber. Und ebenso beim Kauf eines Autos hört diese Kurz- und Schnelllebigkeit nicht auf. Erst heute schrieb das Handelsblatt, dass Suzuki nun jedes Jahr mindestens ein neues Auto auf den Markt "werfen" will. Bei Großproduzenten wie VW mit all seinen Fahrzeugmarken z.B. habe ich den Überblick schon vor Jahren verloren. All diese Fahrzeuge wollen gekauft sein, jedes Jahr neu, ja bald jeden Monat neu. Für mich wirft das die schlußendlichen Fragen auf: woher nehmt ihr nur all das viele Geld her um die Fahrzeugwechsel zu finanzieren und auch die Zeit sich mit den neuen Fahrzeug zu befassen (alle paar Monate die ganze Ummelderei, das Einfahren und Kennenlernen, die geliebten Ein-, Aus- und Umbauten, etc) ? Ich befürchte, Irgendwie habe ich wahrscheinlich nur den falschen Job
Inselhüpfer hat geschrieben: Tja, ich mache anscheinend auch irgendetwas falsch..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste