Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:42 Erweiterte Suche
baiertaler hat geschrieben:Mögest Du uns lange erhalten bleiben.
hartmutschoen hat geschrieben:...die Niederländer haben einfach die meiste Erfahrung mit stufenlosen Getrieben
hartmutschoen hat geschrieben:Also beim 1.0l gibts keine quietschenden Reifen.
hartmutschoen hat geschrieben:Auffällig ist, daß er vom Stand weg nicht sofort loslegt, es ist als ob erst eine halbe sek. vergeht, bevor die Drosselklappe aufgeht (ist das normal beim elektronischen Gaspedal?).
Habe gerade mal nachgemessen vom I bis zum e sind es 15,3cm.IQ150 hat geschrieben:... gibt's den Schriftzug auch 'n Tic kleiner - hätte dann Interesse an 2 Stück (max. 12cm) ?
Nun, es ist mehr als ein Jahr vergangen Bin aber erst auf Platz 19Pitti - Mi 17. Feb 2016 hat geschrieben:Bei deinem Tempo und deiner Hartnäckigkeit, selbst die ältesten Threads nicht friedlich schlummern zu lassen, würde mich der Einzug in die Top10 in Kürze nicht wundernhartmutschoen hat geschrieben:PS: Jetzt bin ich nach nur 3 Wochen schon unter den Top100 Postern
Spässle ... nimms locker
Das bereitet mir Kopfzerbrechen Irgendwie ist absehbar, daß Pitti nächstes Jahr die Top 10 (vorerst) wieder verlassen wird Erinnert mich ein wenig an Mensch ärgere Dich nicht Sollte das tatsächlich eintreten - dann hab ich es nicht gewollthartmutschoen hat geschrieben:Dafür ist Pitti schon seit einem Weilchen in den Top 10 Was nicht verwunderlich ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste