Nice to meet You Well Done!!! Meinereiner...: ausgewachsener,männlicher Biker.(verh...1Kind...1 Motorrad) werde ab Juni 09 schwer IQ-lastig.! Mystic Black is beauty und so einen Smart-Key hat er auch.. Black Jack soll er heißen und ne kleine japanische Kampfflagge hab ich auch schon =) Well.....mal sehen was geht !!!
Zuletzt geändert von Wolvgun am Sonntag 10. Mai 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal.....reichen 68 PS aus... um im Schwarzwald die Steigungen zu bewältigen? Hier bei uns in Krefeld... ist alles soo flach...da würden schon 27 PS reichen. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem weißen Knubbel MfG Wolvgun
Ja, bei uns gibt es echt brutale Steigungen an jeder Ecke Aber 68 PS reichen da vollkommen aus! Aber grade muss hab ich ein bisschen Angst um mein Knubbel, es hagelt, als würde richtig dicke Steiner drauffallen
Nein, gott sei dank nicht, er sieht noch genauso schön aus wie zuvor! Nach 3 Tagen Regen gemischt mit starkem Hagel wundert mich das doch ein wenig. Aber besser so als umgekehrt lg