Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 14:10 Erweiterte Suche

Werde Schokowürfel abgeben

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Werde Schokowürfel abgeben

Beitragvon bombero » Mittwoch 20. August 2014, 19:05

baiertaler hat geschrieben:schön einträchtig stehen die Beiden nebeneinander :)
Mir fällt immer wieder auf, dass dieses Inferno-Orange auch eine Farbe für mich sein könnte ....

...schön einträchtig standen auch die Herrchen nebeneinander, im schönsten Sommerregen... :D
bombero
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 30
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Beitragvon Rennsemmel11 » Donnerstag 21. August 2014, 20:30

Welche Burgen gibt es denn noch neben Burg Vischering und Burg Lüdinghausen?

Da muss mein Cuby allerdings vorher nochmal in die Waschstraße ;)
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 6
Aktuelles Auto: Mini One in Midnight Black

Beitragvon bombero » Freitag 22. August 2014, 18:08

Na da gibts noch die Burg Kakesbeck, die allerdings in Privatbesitz ist und noch renoviert wird, das allerdings schon seit Jahrzehnten... :-)

Können ja auch einen Termin in einer Waschanlage machen, beide direkt hintereinander, müsste vom Platz her ja reichen, beide Würfel natürlich zum Preis von einer Wäsche... :-)
bombero
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Rennsemmel11 » Samstag 23. August 2014, 20:53

Burg Kakesbeck kannte ich noch gar nicht, aber ich weiß dank google maps, wo ich sie finde :D

Vor der Waschanlage geht es Montag erstmal zum Händler - die Lautsprecher hinten sind beide ohne Funktion :(
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon bombero » Donnerstag 4. September 2014, 14:30

Schon gelesen, dass gar keine verbaut waren. Hast schon Ersatz? Wenn ja, welche? Hab zwar Hecklautsprecher ;), aber sie knarzen bei bestimmten Passagen.

War am Sonntag übrigens in Hattingen beim "Schöne Sterne" -Mercedes-Treffen. Bekannt? Musst mal googeln, tolle Autos, von alt, getunt bis nagelneu. Auch der neue Smart in beiden Varianten wurde präsentiert. Ist dem iQ vorn sehr ähnlich geworden und ich muss ehrlich sagen, dass die Sitzposition nicht übel ist, meine langen Beine kann ich viel besser ausstrecken als beim iQ. Auch die 10 cm mehr an Breite ist durchweg positiv.

Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas hier verbreite, aber es stimmt halt... :-)

Hatte dich übrigens wegen dem Hessentreff 2014 noch anschreiben wollen, aber es wäre sicher zu kurzfristig gewesen, oder?
bombero
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Rennsemmel11 » Donnerstag 4. September 2014, 20:01

bombero hat geschrieben:Schon gelesen, dass gar keine verbaut waren. Hast schon Ersatz? Wenn ja, welche? Hab zwar Hecklautsprecher ;), aber sie knarzen bei bestimmten Passagen.

Ich bekomme nächste Woche welche, ich denke mal die normalen Serienlautsprecher. Seitdem der Centerleiter sich kümmert, klappt es.... Das Knarzen hatte mein brauner auch, häufig beim Radio hören. War aber eher selten. Und das JBL-System ist mir doch etwas zu teuer.... und Bastelei verbietet der Gedanke an die Garantie ;)

bombero hat geschrieben:War am Sonntag übrigens in Hattingen beim "Schöne Sterne" -Mercedes-Treffen. Bekannt? Musst mal googeln, tolle Autos, von alt, getunt bis nagelneu. Auch der neue Smart in beiden Varianten wurde präsentiert. Ist dem iQ vorn sehr ähnlich geworden und ich muss ehrlich sagen, dass die Sitzposition nicht übel ist, meine langen Beine kann ich viel besser ausstrecken als beim iQ. Auch die 10 cm mehr an Breite ist durchweg positiv.

Das klingt intetessant. Und im neuen Smart muss ich unbedingt auch mal sitzen. Bei unserem ohne Sitzhöhen- und Lenkradverstellung ist meine Position nicht optimal. Ab 80km/h kann ich den Tacho nicht mehr ablesen, erst ab 140km/h wieder :mrgreen: Und vom sonstigen Innenraum her schaut er im Vergleich zum iQ ein wenig nach "Spielzeugauto" aus - als Brabus ist er das ja eigentlich auch :lol: Aber der neue Brabus lässt noch auf sich warten....

Hinsichtlich des Hessentreffens hatte ich keinen Plan - ist auch nicht gerade um die Ecke ;)
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon bombero » Dienstag 4. November 2014, 20:13

Hallo Mark,

nach langer Zeit mal wieder gesehen und sofort erkannt auf der B235... :D Ansonsten gibts irgendwie nichts Neues zu erzählen, der iQ läuft und läuft usw... Hätte aber fast in der Firma für iO-Nachwuchs gesorgt, leider hat die Dame sich trotz guter Beratung meinerseits und Probefahrt aus Kostengründen für einen langweiligen Corsa entschieden, obwohl sie den iQ so knuddelig fand und auch immer noch findet, also nix mit täglichem iO-Treffen auf dem Firmenparkplatz... ;)

Hab meinem Kleinen aber mal ein Blaulicht verpasst, steht ihm auch gut oder? :D

2814

Viele Grüße aus dem Bergdorf, Johannes
bombero
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Rennsemmel11 » Dienstag 4. November 2014, 20:41

So ein Blaulicht hätte ich auf der B235 auch gebrachen können - dann hätte ich nicht hinter dem Trecker her fahren müssen :mrgreen:

Und ich habe mich heute schon über meinen geärgert: Stehe an der Ampel, lege den ersten Gang ein - und er quält sich schüttelnd zum Losrollen... trotz genug Drehzahl (Motor war auch schon warm). Mir ist diese temporäre extreme Anfahrschwäche schon häufiger aufgefallen, ich habe da die Start-Stopp-Automatik im Verdacht. Wenn man zu schnell anfährt, ist der Motor wohl noch nicht ganz auf Touren...

Ich war vor ein paar Wochen bei schönem Wetter übrigens mal im Rosengarten - ich war von der Größe doch überrascht :D

Mein Kleiner hat jetzt die 25.000 vollgemacht... 8000km davon mit mir :dieu:
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Rennsemmel11 » Mittwoch 1. April 2015, 18:44

Foto 26.03.15 15 42 19.jpg

Mein orangener Cuby hat letzte Woche die 33.333km vollgemacht und ich konnte glücklicherweise anhalten und ein Foto schießen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Mark
Rennsemmel11
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon thealien » Donnerstag 2. April 2015, 09:54

jep das kenn ich .... ich hab allerdings ein paar meter mehr drauf.... :mrgreen: :mrgreen:

die 33333 konnte ich nicht fotorafieren...

tacho.jpg

gruss
markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
thealien
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 1
Aktuelles Auto: iq2 1.0l mit handrührwerk,Toyota Verso 1,6D & mein alteisen yamaha xt bj91 & bj77

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke